[FTP] pub schon getagt?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Pobe, 23. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2008
    pub schon getagt?

    Hi,
    wenn ich mir nen pub aus dem Pubscan & Proxys bereich aussuche, woher weiß ich dann, ob den nicht schon ein anderer getaggt hat? es wird doch wohlkaum verlangt, dass ich alle posts durchgehe und schaue, ob den schon einer ausgewählt hat!

    greetz Pobe
     
  2. 23. März 2008
    AW: pub schon getagt?

    Ist doch sowas von scheiss egal...nen Pub wo Taggs drauf sind, sind meist sogar sicherer wie als wenn alles leer ist. Dann kannste sicher gehen dass der Admin regelmäßig alles löscht. So kannste sehen dass der Pub noch on ist und der Admin noch nicht gemerkt hat.

    Der Threadersteller sortiert die Pubs die bereits vergeben sind normalerweise aus...wenn nicht...auch egal...
     
  3. 23. März 2008
    AW: pub schon getagt?

    wenn du das sagst^^ ist halt nur , wenn 20 leute ihr zeug auf den selben server uppen und der dann sofort down geht!
     
  4. 23. März 2008
    AW: pub schon getagt?

    Ein Großteil der Pubs, die du hier findest sind schon getaggt (Pub = Public ! )

    Ansonsten kann ich mich Burns nur anschließen...kannst den Threadersteller auch per PN bitten den ausgewählten Server rauszunehmen, solltest du einer der ersten sein.
     
  5. 23. März 2008
    AW: pub schon getagt?

    Das wirst du NIE verhindern können...Pub = Public und somit für jeden zugänglich ...
     
  6. 23. März 2008
    AW: pub schon getagt?

    gut ich habs kappiert

    andere Frage:
    gerade hat sich mein router beim uppen reconnected. jetzt ist es so, dass der eine part nur zu einem bruchteil auf dem pub liegt. versuche ich diesen erneut zu uppen, meldet er nur "1 file failed to transfer"! bei den anderen parts läuft alles problemlos! löschen kann ich den angebrochenen part au net....
    hat jemand einen rat?
     
  7. 23. März 2008
    AW: pub schon getagt?

    Pubs sind meist getaggt aber das ist nicht schlimm der speed kommt trotzdem noch zustande

    zum Problem mach ein neues Verzeichnis und upp da den einen part rein später in der sft ist das ganz leicht einzustellen
     
  8. 23. März 2008
    AW: pub schon getagt?

    werd ich wohl so machen müssen
    1 power bw ging an alle soweit wie möglich raus!

    greetz Pobe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.