[FTP] scanliste mit GP checken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von flojo15, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2006
    scanliste mit GP checken

    hi leute!

    ich habe jetzt mal remote gescannt! habe auch einige ergebnisse! jetzt würde ich die gerne mit GP auswerten! ich weiß eigentlich ja auch wie alles geht! nur leider kommt da kein ergebnis bei raus!

    jetzt würde ich gerne mal einem von euch die scanlist geben und der sollte die dann checken und mir sagen ob was bei rausgekommen ist! wenn ja kann er die pubs auch direkt behalten macht mir nichts!
    aber ich will einfach mal wissen ob ichs nich check oder wirklich kein ergebnis dabei is!

    mfg flojo15

    wer sich als erstes meldet bekommt die komplette scanlist!
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: scanliste mit GP checken!

    Mir egal von mir aus kann ich das machen.
    Wenn ja dann per PN senden, sonst halt nüscht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.