[FTP] Scannen mit WinXP SP2

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SmallPity, 24. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2005
    Scannen mit WinXP SP2

    Hi,



    habe da mal ein dringends Anliegen an euch


    Und zwar wollte ich mir die WinSP2 installieren, damit ich die neusten Starforce Games zocken kann


    Hatte aber schon mal vor einiger Zeit SP2 drauf und konnte irgendwie nicht mehr scannen, liegt das definitiv an SP2 oder gibt es dafür vielleicht einen Patch ???


    Oder muss ich mir 2x WinXP installieren eine mit SP1 und eine mit SP2
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2005
    moin moin...

    ach das is alles komisch...

    ich hatte mit sp2 keine probs und dann neuinstall mit der gleichen config und es kam nix mehr bei raus...

    dann nen patch und es ging wieder alles...

    also musst du einfach testen, was hilft...

    tcpisys oder so heißt die datei, die du patchem musst... ich hab mir die gleich in meine xp cd reingemacht. das war am einfachsten und funzt 100pro.

    musst mal bissel googeln.

    Mfg Racer
     
  4. #3 24. Oktober 2005
    Ihr müsst mit XP Antispy das Verbindungslimit wieder höher stellen, welches durch das SP2 runtergeschraubt wurde.

    XP-Antispy--->Spezial--->Verbindungslimit
    Da könnt ihr es auf den gewünschten Wert erhöhen.

    XP-Antispy ist dürfte bekannt sein, falls nicht, es ist Freeware und läßt sich schnell mit Google finden.
     
  5. #4 24. Oktober 2005
    nur nich das falsche nehmen, weil da au n paar kunden unterwegs sin, die leute verarschen damit...

    also drauf achten, dass du nix bezahlen musst...
     
  6. #5 24. Oktober 2005
    Wir wollen ihm ja helfen und keine Angst einjagen. ;)
    Bevor es zu Mißverständnissen kommt hier ist der Link für die wirkliche Antispy Homepage:
    http://www.xp-antispy.org/
     
  7. #6 25. Oktober 2005
    Ok Vielen Dank für eure Hilfe werde es mal ausprobieren
     
  8. #7 2. November 2005
    Auf welchen Wert habt ihr es gestellt ???
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Scannen WinXP
  1. [FTP] Scannen nach SQL

    omeriko , 12. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.572
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.384
  3. [FTP] Remote Scannen Prob

    MantiCore , 21. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.383