[FTP] Server Down

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von L4pin, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    Server Down

    Jo,
    ich hab Grey`s Anatomy Staffel 1 geuppt, hat ca. 3 Tage gedauert (durchgeuppt)!
    Und jetzt nach2 Tagen, wos im Board online iss iss der Server Down, die ganze (3GB) fast umsonst @DSL 2k *server tret*
    Klar, kann mal passieren, aber ich hab vor ca. 2 Monaten schonmal nen großen Upp gemaccht (TV Total Stock Car 2006) und da war auch nach 3 Tagen der Server down, war zwar nur 2GB groß, aber bei DSL 2k groß genug -.-

    Meine Frage:
    Iss das nur Zufall, oder iss das allgemein so, dass die Server down gehen, wenn man zu lange durchuppt???
    Weile alle meine anderen Upps zB Filme, die halt 700 oder 1400 MB groß sind halten mindestens 2 Wochen, meistens viel länger

    Iss das bei euch auch immer so? Sollte man zB 3 Pubs für sowas nehmen, also 1 GB auf jeden und dann bleibts länger on????

    Sry, vtl. iss das Thema etwas unnötig, aber das musste sein, ich bin so shic wütend, wär der Server noch am Leben, ich würde ihn töten -.-

    Hoffe trotzdem auf konstruktive Hilfe/Beiträge!

    mfG
    L4pin
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: "Server Down" -.-

    Das Risiko, dass ein Upp entdeckt wird, steigt schon mit zunehmender Größe. Wenn die Festplatte voll ist merkt ein Admin unter Umständen, dass du was uppst.
    Auch wenn ein Upp mit 3GB Größe sehr oft runtergeladen wird, merkt man das schnell an der Internetrechnung.
    Ich uppe bei meinen Upps meistens auf mehrere Server, nicht wegen des (wahrscheinlich) geringeren Risikos aufzufliegen, sondern weil ich keine HS Pubs hab.
    Stell dann immer so viele Threads wie Server ein und uppe z.B. die ungeraden Part-zahlen auf einen und die geraden auf den anderen Server (bei 2 Servern). Musst du aber drauf achten, dass die Server alle ungefähr die gleiche Geschwindigkeit haben, sonst lädt die Hälfte der Parts mit 20 und die andere Hälfte mit 200 kB/s :tongue:
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: "Server Down" -.-

    würde sagen das ist Zufall. Hatte Scarface und UT2k4 geupped. Zusammen über 5,5GB.....mehrere hundert Bedankungen.... hat aber auch über 1 Monat gehalten. Der Traffic muss da auch über 2-3TB gelegen haben.
    Also es ist einfach eine Glücksache. Manchmal sind bei mir die pubs auch nach paar Stunden schon down. Bei 1,5 oder mehr GB ärgert man sich dann halt etwas. Einfach weiter uppen. Wer aufgibt hat schon verloren. Irgendwann haste auchmal Glück mit deinen pubs.
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: "Server Down" -.-

    Habbich nicht vor, will 5000 Punkte *zu DSL20000 schiel* <.<
    Naja, ich werds reuppen, aber diesmal auf mindestens 2 Servern

    Sry für den Kummer-spamm Thread, aber ich war so wütend heut mittag *g*
    Um weiteren Spamm zu vermeiden: ~ closed ~

    mfG
    L4pin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.