[FTP] SFT Loader ladet nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ..Splash.., 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2007
    SFT Loader ladet nicht weiter

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem SFT Loader und zwar will der die Verzeichnisse nicht mehr weiterladen. Er ladet die ersten die markiert sind runter, aber fängt dann nicht automatisch an die nächsten runterzuladen. Das ist immer so, also nicht nur bei bestimmten Servern. Ich muss erst wieder auf Download stoppen und dann auf Download starten drücken. Dann lädt er die nächsten Dateien runter.
    Ich habe den SFT Loader 2006.
    Bitte um Hilfe

    Mfg ..Splash..

    PS: Habe sufu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden.
     
  2. 9. November 2007
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    ist es möglich, das du im falschen mode versuchst zu laden?
     
  3. 9. November 2007
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    Servus,

    Klicke doch einfach alle Dateien an das er sie lädt ,ansonnsten sft loader aus und neu starten.
    Dann müsste es wieder funktionieren.Eventuell mal anderen Mode benutzen.
    Hoffe konnte helfen.

    MFG R@ts da Pansen
     
  4. 9. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    leute ihr benehmt euch wie die kiddies...

    wenn man sich allein schonmal den Threadtitel durchließt.....


    ==> gehört das jetzt schon zum standartsatz bei einer anfrage ?

    ich wette wenn du die SuFu jetzt wirklich mal durchschauen würdest, würdest du mir sicherheit 10 themen darüber finden^^

    ich finde es teilweise einfach nur arm, dass man sich nicht mal wirklich im voraus darüber informieren kann, ob es ähnliche themen evtl. nich DOCH schon gibt...


    B2T: versuche beide modes aus!

    wenn es dann immernoch nicht gehen sollte, dann deinstallier das gesamte prog, neu raufspielen...


    nur mal so nebenbei:


    sollte erstmal reichen....
     
  5. 9. November 2007
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    Mode ist der richtige. Und des mit dem neustarten habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht =( ^^




    Ich habe die SuFu benutzt, da gab es auch ein Thema, aber das ging nicht über die Version 2006 Final, sondern um Prereleases und Beta Versionen. Das sind Unterschiede fallst du das noch nicht weißt.

    Mfg ..Splash..

    //edit: Achja, die Links. Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was mein Problem ist??? Glaube ich nicht. Denn die Links haben mit meinem Thema nichts zu tun
     
  6. 9. November 2007
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    Vllt. ma die verbesserte Timeout Technik aktivieren!

    Is das bei jedem Download oder nur bei einem?
     
  7. 9. November 2007
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    Eh H@LL0,
    das kenne ich auch Kollege.
    Das ist meist wenn du auf Active Mode lädst, dann laden die Dateien nicht mehr weiter.
    Ich glaube manchmal ist das normal, meiner Meinung nach. Versuch es halt dann mit Passive Mode, da geht es zumindest immer.
    Oder wenn das so ist dann beende das Progr. und starte es neu, dann muss es eigentlich auch gehen.
    Okey aber find ich echt gut das du mal nachgeftagt hast, aber sry, genau kann ich es dir auch nicht sagen.?(
    Wollte das auch mal genauer wissen...

    MfG XXXXXX
     
  8. 9. November 2007
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    Ist bei jedem so =(



    ^^ Ich lade immer auf Passive (wenn bei dem Upp Passive steht ^^)
    Ich hoffe dass jemand uns helfen kann ^^

    Mfg ..Splash..
     
  9. 11. November 2007
    AW: SFT Loader ladet nicht weiter

    joo... problem kenn ich..

    machste den sft loader auf, gehst auf optionen dann auf spalte "Sonstiges" und machst n Haken bei "Aktiviere Verbesserte TimeOut Erkennung"

    so hats geklappt... bei mir zumindest!


    try it


    so long
    pHiL
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.