[FTP] Sicher uppen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von shangri-la, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    Sicher uppen?

    Hey.
    Nachdem ich schon ein paar files auf pubs geuppt habe, hab ich mir überlegt, ob ich eignetlich beim uppen auf pubs spuren hinterlasse, die auf mich zurückzuführen sind. Kann man auch ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen uppen?
    Ich benutze Flashfxp und Pubs aus der Pubsektion ( blacklist clear ).

    Mfg
    shang
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    Ein sicheres uppen wird es nie geben.
    Du hinterlässt auf jedem pub deine ip (iplog), die du auch (eigentlich) nicht löschen kannst.
    Das mit der Blacklist kannste vergessen, is nur dummes Gelaber, es gibt keine Blacklist, auser die brain.exe.
    Ich persönlich würde nie ohne pw uppen, so zahlste maximal den traffic wenn der admin dich anzeigt
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    sicheres uppen, ist wie himmel und hölle

    du wirst nie ohne risiko uppen können.....

    darum soltle man den ganzen uppern hier auch mal ein bisschen mehr respekt entgegen bringen!

    naja also wie gesagt, sicher isses NIE!!

    du musst halt ganz alleine wissen, ob du das risiko eingehst oder nicht....

    die entscheidung liegt bei dir!
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    Kann der Admin einen den Anzeigen? Wenn er auf seinem Server doch anonymous Zugänge hat, muss er doch damit rechnen, dass jemand den Server einfach benutzen kann? Unwissenheit schüzt ihn ja nicht vor den Konsequenzen.
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    Gegenfrage:
    Ich lass mein Auto offen, der Schlüssel steckt. Darfste dann einsteigen und losfahren ?
    Nene, er kann dich nicht anzeigen wenn du druff connectest, aber sobald du seine Platten zumüllst und seinen Traffic verschwendest kann er sehr wohl "Schadensersatz" verlangen.
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    Und wenn er losfährt wird die Versicherung sicherlich "nicht" Haften!
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    So siehts aus.

    Schon durch logisches Denken, hättest du dir diesen thread hier sparen können ...

    Sicheres Uppen, paradoxer gehts ja nicht ^^

    Oder du hättest mal lieber erstmal die SuFu benutzt, da gibts 1000 Threads zu.
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    Sollte man nicht. Sind Straftaten nun Kavaliersdelikt? Ausserdem muss das jeder für sich entscheiden. Und die dies machen machens nich aus Menschenliebe und Nächstenfreundlichkeit sondern aus fame-geilheit.
    Du beantwortest deine Frage eigentlich auch gleich selbst. Der Admin kann, aber wirds nich machen. Lieber zahlt der 1000$ für den entstandenen traffic als 3 Jahre n Verfahren gegen dich aus den USA einzuleiten, das vllt das 20 -fache kostet.

    Rechtlich ist das richtig, uhrheberrechtlich kann er dich nicht verurteilen, das würden andere machen.
    Eher geht aber der pub down, keine angst.
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    aber mal ein paar Regeln zum sicheren Uppen:
    - wie schon gesagt bei den geuppten Files immer passwort reinmachen
    - wenn möglich Proxy benutzen - gibt aber nicht viele Proxys mit nem guten Routing, musst du dich umsehen
    - den Upp so schnell wie möglich erledigen, da sonst die Langlebigkeit deines Upps sehr gering ist, wenn es der Admin mitbekommt
    - wie auch schon gesagt nie auf blacklisted Pubs gehen -> ich will nicht wissen was passiert wenn du plötzlich mal den Server vom amerikanischen Geheimdienst mit GrimsPing anpingst oder versuchst was drauf zu uppen; das einzige was ich darüber weiß ist: lösche nach so einem Versuch so schnell und so gut wie möglich deine Festplatte

    Mehr brauch man eigentlich nicht um normal zu uppen, die "Gefahr" ist immer im Nacken.
    Wenn man es mit der Angst bekommt, dann mache es einfach nicht - was bringt dir ein guter Ruf im vL wenn du im Knast landest

    Außerdem machen es die Fahnder ja jetzt eh so, das sie nichtmehr die Leute wegholen, die Dauerleechen betreiben, sondern sie konzentriern sich auf die wenigen Upper.
    Trotzdem schlagen sie recht selten zu^^

    Wollte ich bloß mal gesagt haben; beim nächsten mal die SuFu benutzen, denn das selbe haben schon ein Haufen Leute gefragt, obwohl man sich solche Fragen auch mit logischem Denken ausmahlen kann.

    MFG
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    also ein sicheres uppen gibt es nich man kann das uppen nur sicherer machen indem man auf server aus der usa upped.

    mfg
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    die können die trotzdem dranbekommen
    wenn, dann soll man nen asiatischen oder nen Südafrikanischen Pub nehmen, die haben aber meistens en mistiges Routing
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    absoluter schwachsinn.

    anpingen ist nie und bei keinem server verboten! nicht alle blacklisted server sind vom amerikanischem geheimdienst ^^ und selbst wenn du mal cia oder militär ranges scannst: bis zu dem zeitpunkt wo du stuff raufschiebst isses völlig legal.
    also mach dir nich gleich ins hemd.
    der kluge upper scheisst auf die blacklist, denn wer kann schon wissen wer die blacklist erstellt hat? sprich: die ranges die nciht gerade militär sind, aber trotzdem blacklisted (zb sog. fbi honeypots) sind meist die schnellsten ^^
    im übrigen: fbi = usa inland, denen isses ziemlich ladde was wir in deutschland machen, solange wir nicht gerade die neuesten amerikanischen filme vor den US-groups releasen oder solche scherze...
     
  13. 23. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    jo, jo
    kann man sehen wie man will
    die blacklist ist ja auch nicht richtig das was man sich darunter vorstellt: dort stehen ja eigentlich nicht die Server, die man nicht benutzen soll, sondern das hat was mit SPAM zu tun
    Die Server die mögicherweise der Regierung von irgendeinem Land gehören kann man trotzdem meiden, sich also an der Blacklist orientieren, sie aber nicht für bare Münze nehmen.
     
  14. 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sicher uppen?

    Also der eine hier schlägt vor nur auf US server zu uppen der nächste meine Unbedingt Blacklist cheken .. bla bla blub ...

    Wenn du dich einfach deinen normalen menschlichen Verstand betätigst kannst du dir schon die meisten fragen beantworten.
    Wie bereits erwähnt wurde sind die Blacklists lächerlich. Wenn du auf ein pub uppen willst whois die ip und entscheide dann aufgrund des Whois Eintrages.
    Ist ja klar das wenn sowas dasteht du die Finger von lässt^^

    IP Location: us.gif
    {img-src: //img.domaintools.com/flags/us.gif}
    United States United States - District Of Columbia - Washington - Central Intelligence Agency

    Wie auch bereits schon erwähnt wurde deine Files packen und mit Pw versehen. Wenn du dann immer noch meinst nicht sicher genug zu sein - uppe über ein Socks5 Proxy oder TOR. Wobei du dann bei dem Speed erhebliche Abstriche machen musst

    Wer das Risiko das IMMER beim uppen besteht nich eingehen will soll ganz einfach nicht uppen.
     
  15. 23. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    ja es gibt beim 100% anonymität , nämlich der Proxy aka Socks 5 , wenn der nulled ist kriegt man dich nicht dran , den nirgendwo wird deine Ip geloggt !
    und netload.in loggt keine ips also kannst du da beruhigt uploaden!
    mfg
     
  16. 23. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    wenn du dich auf Aussagen von diversen Admins verlässt biste selbst schuld. Und 100% Sicherheit wird es nie geben. Was machste zB wenn dein "nulled Proxy" hochgenommen wird während du connected bist? Und um 100% sicher zu gehen, dass es keine logs gibt, musste dir deinen Proxy (thema stro) selbst bauen, aber da gibts dann gaaaanz andere risiken, die um einiges schlimmer sind als paar rar archive mit unidentifizierbarem Inahlt hochlädst
     
  17. 23. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    das würde sich never lohnen grade wenn der Server im Ausland steht , es entstehen dafür ja auch wieder ein Haufen kosten ,seit den du hast die Nasa gehacked oder bist ein aktiver Faker!
    mfg
     
  18. 23. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    das würde sich nicht lohnen widerspricht aber deiner Aussage mit den 100%
    Einigen wir uns doch darauf, es gibt Möglichkeiten das Risiko zu minimieren, es gibt paranoide Methoden (die über nen stro zu uppen), und es gibt die no risk no fun methode^^
     
  19. 23. Mai 2007
    AW: Sicher uppen?

    ok einige wir uns drauf! Stimmt die Methode vom Server zu uploaden gibt es ja auch noch ...
    mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.