[FTP] Speicherplatz auf einem Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von b84nny, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Speicherplatz auf einem Pub

    Hallo

    also ich will was auf ein pup uppen, nur weis ich nicht wieviel Platz auf dem pup ist und ich will nicht unbedingt die Platte zum überlaufen bringen.

    Wie kann ich den Belegten und Vorhandenen speicher auslesen??

    Ich hab schon mein glück über die console versucht und da einige Befele ausprobiert. Bei DOS seh ich es ja wenn ich "dir" eingebe.... das geht aber beim ftp nicht!!?
    Weiß jemand wie das mit FlashFXP oder so geht??

    und ja ich hab schon die suche Benutzt.... hoff ich war nicht zu blöd!!


    .
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Speicherplatz auf einem Pup?!?

    Man kann den freien Speicherplatz nicht feststellen (außer wenn man den Pub hackt) und die Festplattenkapazität kann man natürlich auch nicht auslesen (außer wenn man den Pub hackt).

    Man kann den belegten Speicherplatz bestimmen mit einem extra Programm, das möchte ich hier aber nicht nennen, weil dieses Programm den ganzen Pub durchsucht nach Dateien (geht natürlich auch durch alle taggs/ordner durch) um so eben den belegten platz zu bestimmen. Bringt dir aber eh nichts, weil du nicht weist wieviel platz noch frei ist...
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Speicherplatz auf einem Pup?!?

    jo gibt solche tools, aber in der regel iste genug space drauf aus erfahrung sag ich mal zwischen 30-80 gb sind immer frei, aber auch wenn 5gb noch frei sind reicht das ja wenn du ncht gerade überviel uppen willst brauchst dir kein stress machen wenn er voll ist nimmst n anderen pubs gibt es überall ohne ende
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Speicherplatz auf einem Pup?!?

    Alles klar danke an euch!!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.