[FTP] Str0 nach sqlck.exe upload für 2 Tage Down...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Aerion, 16. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2008
    Str0 nach sqlck.exe upload für 2 Tage Down...

    wie oben schon genannt hab ich folgendes Problem =)

    jedes mal wenn ich sqlck.exe oder sqlck2.exe auf den str0 uppen will lädt der bis 99% und bricht dann ab und man erhält für ca 2 tage die Nachricht Verbindung Fehlgeschlagen.

    ist auf den str0 evtl. noch AV aktiv ? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich ihn von nen guten haxoR bekommen habe der hier auch sehr aktiv ist

    kann sonst jemand helfen ? evtl. mal nen anderes brute-tool auf xup schieben oder s0 ?

    für hilfreiches ist ne bw drin

    mfg. Aerion
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Str0 nach sqlck.exe upload für 2 Tage Down...

    Normal is das net Meld dich mal bei mir per Pm kann dir was geben aber nur weil nen Av läuft dürfte beim uppen net der ganze Stro down gehen wäre ja unlogisch normal wird die Datei dann direkt gelöscht fertig
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Str0 nach sqlck.exe upload für 2 Tage Down...

    ok du hast schon mal eine PN

    ja deshalb wundere ich mich ja auch ^^ eigentlich wirds ja nur von AV gelöscht und fertig !

    aber hier scheint es anders zu sein :/
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Str0 nach sqlck.exe upload für 2 Tage Down...

    Schonmal alle Prozesse auswerfen lassen ? Somit könntest du das Av Problem vllt lösen

    Ansonsten einfach mal mein Brute Prog nutzen haste ja bekommen per Pm und mal gucken ob du andere Dinger uppen kannst oder ob vllt einfach nur die Servu shice ist und immer abschmiert Als letztes einfach mal mit dem Hacker reden ob er dem Problem mal nachgehen könnte
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.