[FTP] suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LuC, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2008
    suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    Nabend,
    wie in dem Titel zu erkennen ist, suche ich jemanden, der mir möglichst viele Tipps und Tricks zum uppen gibt, um so sicher zu sein wie möglich. Ich habe schon früher mal sachen geuppt aber da bin ich meiner Meinung nach zu unsicher ran gegangen.. ohne Proxy oder Verschlüsselungen etc..
    Da ich nun schon eine große Sammlung an Daten habe, möchte ich die nun auch teilen.
    Aber dies möglichst anonym bzw sicher, sodass man nicht zurückverfolgt werden kann.
    Grüße,
    Luc

    [edit]
    sorry gehört wohl in leecher&upper support.. aber da wäre es wieder offen für jeden sichtbar
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    das ist hier der Falsche Bereich dafür versuch es in "Leecher&Upper Support"
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    Und was willst jetzt hören?
    Guten Pub suchen, Speedcheck machen
    Taggen, Uppen, UD script drüberlaufen lassen, sufu usen
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    also generell ist darauf zu achten, das die archive einen zusammenhanglosen namen zum inhalt haben, sprich du vergibts iwelche unaufällige namen wie z.b. urlaubsbilder, zahnpasta, partywe, oder was auch immer

    als nächstest ist wichtig, dass du einstellst, dass man den inhalt des archives nur mit dem passwort einsehen kann (bei den erweiterten einstellungen "dateinamen verschlüsseln")

    als passwort nimmst du dein nick und noch paar sonderzeichen un so zeug (dabei ist darauf zu achten, dass kein teil des passwortes im archiv namen zu finden ist)

    so nun kannst du deine sachen eig. überall hochladen, oneklickhoster wie auch auf pubs
    ohne des passwort kann jetzt niemand erkenne was du da hochgeladen hast, insofern bist du eig. sehr sicher
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    Nunja soviel weiß ich nun auch trotzdem schonmal danke.
    Ich wollte eigentlich eher wissen ob man Proxy's generell beim uppen verwenden muss und ob Pub's die IP loggen, mit der man hochlädt?
    Wie ich tagge etc weiß ich noch von früher aber ich möchte diesesmal einfach sicherer an die Sache rangehen.
    Btw was ist ein "UD" Script?
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    UD = Undeletable ---> Suchfunktion.

    Pubs sind ja nicht umsonst Pubs. Ich denke, solang die Pubs nicht blacklisted (oder EU) sind, kannst du da bedenklos drauf uppen.
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    public (öffentliche) Proxys die du im internet findest loggen alle.... trotzdem kann es sicherer sein wenn der proxy-server in einem "sicheren" land steht (z.b. russland, china). Aber der speed bei diesen proxys ist wirklich sehr schlecht... würde sagen da kannste dann mit maximal 10KB/s uploaden eher weniger.
    Sicherer wäre es natürlich wenn du einen eigenen server hättest auf dem du einen proxy server installieren kannst.

    boardsuche, labyrinth tagg (nicht zu viel...) reicht völlig aus
     
  8. 12. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    -

    kuck ma hier da sind tausende von tuts da is 100pro was dabei!
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: suche jmd. der mir Tipps/Tricks zum uppen gibt

    "Undeletable", um den stuff den du auf den pub uppst undel zu machen..., deleten kann man ihn zwar immer noch wenn man weiß wie, aber besser wie nichts.. Gibt zwar auch undel befehle die ein paar in der warezscene usen, bei denen es nicht ganz so einfach ist den stuff zu deleten, aber da kommste sowiso nicht ran ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.