[FTP] Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cool_drive, 3. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    Wie die Überschrift schon sagt:
    Ich suche ein Programm, was mir die Auslastung eines Pubs anzeigt oder misst, von welchem ich die IP besitze.

    THX4Help
    cool_drive
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    welche auslastung die leitungsauslastung oder prozessor?????

    und wenn es sowas geben sollte dann nur wenn du exec hast und das haste denk ich nich auf pubs
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    Ja, die Leitungsauslastung zu überprüfen wäre mein Anliegen.
    Den Pub den ich am Wickel hatte, hatte vor nicht all zu langer Zeit ein 140kB/s Downloadgeschw.
    Jetzt sind es komischerweise nur 20kB/s Downloadgeschw. (hab ich mit FlashFXP gemessen)
    Ich würde gern wissen woran das liegt.
    Vielleicht hat sich den schon ein andere aus dem Board genommengehabt, als ich mal nichts geuppt hatte. Beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Wochen mit dem Pub, weil ich beim Uppen ein wenig Mist gebaut habe.
    Jetzt ist die Geschwindigkeit halt sehr weit unten und mein Zeug liegt dort drauf.

    MFG
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    such mal nach pubcheck das is ne inet seite wo man pubs checken kann auf up und download is ganz gut

    http://targa.byto.de/Pub/pub_check.php
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    Ja, da hab ich ja auch schon einen Thread dazu geöffnet gehabt.
    Die Geschwindigkeitsmessung hängt ja auch von der eigenen Anbindung ab
    bedeutet halt, das ich die Testdatei nur mit 23kb/s uppen kann, der Pub aber mit 140kb/s saugen kann. (seine downloadgeschwindigkeit, glaube ich)

    MFG
     
  7. #6 4. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    lol
    wenn du die seite benutzt dann hat das mitr dir nichts zu tun lol hehe
    nur wenn de es mit ping companion machst oder normal ohne prog.
    ein nachteil von der seite is
    wenn du den pub in usa hast und so dumm warst den nen pubcheck aus usa zu nehmen is der speed natürlich voll hoch und dann is der total unbrauchbar also nur DE nehmen und es kommt ein grober werd raus wo man sich gut dran halten kann.
     
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    Wie soll ich den pubcheck aus den USA nehmen?
    Bitte mal etwas besser deutsch schreiben, sonst hab ich keinen plan was ihr meint.
    Nee, ich habe einfach die Dateien per FlashFXP auf den Pub geschoben, undel gemacht und dann wider auf meinen PC (zurück-)geleecht. Dabei hatte ich vor längerer zeit ein Speed von 140kb/s.
    Jetzt komme ich halt auf durchschnittlich 20kb/s
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    vlt benutz der admin au die bandbreite weißte doch net.
    und mit dme pubcheck aus usa mein ich so

    du musst das pubcheckscript aufn server machen und wenn der server in den usa steht is die verbindung oder routing nich so viel und dadurch der speed viel besser.
     
  10. #9 4. Februar 2007
    AW: Suche Proggy, was die Auslastung des zu untersuchenden Pubs überprüft!

    Keine Ahnung, deswegen wollte ich ja die Leitungsauslastung wissen.

    ach ich nehm mir einfach einen der anderen Pubs die es auf dieser Welt gibt.

    MFG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Proggy Auslastung
  1. [FTP] Brauche Proggys

    Massac3re , 30. Oktober 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.238
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.148
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.428
  • Annonce

  • Annonce