[FTP] Tagattack kann ich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Starsplash, 5. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Tagattack kann ich nicht installieren

    Hallo zusammen,

    wollte mir grad tagattack installieren mach dopelklcik drauf uuunnddd....tut sich rein garnichts! Soviel kann man da ja nciht falch machen:tongue:

    Wieso gehts denn trotzdem nicht?

    MfG

    Oder gibt es dazu noch ein anderes Prog?
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Ich hab dir mal meine version ohne installer guppt, vllt geht die ja so:


    Klick mich blau


    Knusperkeks
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Danköö...aber genau so sieht das bei mir auch aus und tut sich imemr ncoh nichts!!
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    hey!
    ich hab des selbe prob!

    ich hab irgendwie das gefühl, dass hat was mim rechner zu tun!

    also auf meinem p4 rechner läuft es, aber auf meim core 2 duo nich!?!?!

    voll strange!
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    ich würde eher auf die Windowsversion tippen.
    habt ihr SP2?
    net-Framework 2.0?
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    ja!
    alles installed!

    winxp home edit+sp2+net2.0
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Also bei mir löppt das 1.10 auch auf vista ulti ohne prob!!!
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Also am rechner liegt des nciht! Lief bei mir vor der formation auch ohne probleme nur nachdem halt nicht mehr! Kann das daran liegen das ich Net-Framework 3.0 draufhabe?? Scheiß Updates^^
    Würde mcih gerne am uplaoden beteitigen aber ohne getaggten pub ist das schlecht oder einer taggt mir die=) was aber ziemlich lästig werden dürfte!
    Gibt es dafür kein anderes Prog as man benutzten kann?

    MfG
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    erstellt doch eure eigenen Skripte.
    Mit nem Befehl von FlashFXP könnt ihr das automatisieren und getaggt ist der Pub.
    En einfaches Script könnt ihr in 10min erstellen.
    Einfach die ganzen Tuts durchlesen und dann seit ihr fitt für euer eigenes Script.

    MFG
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Muss man das überhaupt installieren ?

    Hier einfach mal zum ausführen.

    Download offline!


    mfg Eomer
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Hier hab ich mal so nen Script rausgesucht Rapidshare - Rapidshare
    Die Datei mit Excel öffen und euern RR-Nick ersetzten, bei FlashFXP als neuen Cmd (unter F7) einfügen und dann wenn ihr auf nem Pub seid, Rechtklick und den Cmd ausfürhen
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Danke Eomer, war zwar das gleiche wie von den anderen davor aber löuft auf einmal=) Das soll mal ewiner verstehen^^

    MfG

    LOL: jezz geht tagattack aber immer wenn ich den tag starten klicke meint er Host nicht verfügbar oder verbingungsprob oder so was ist jezz schon wieder los!
     
  13. 7. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren

    Versuch mal von unix auf WinNT.

    Wenn das auch nicht geht dann versuch mal nen anderen PUB oder es gibt auch pubs da musst du erst in /incoming/ gehen. Das kannste 2 Felder weiter eingeben wo du die IP eingeben hast.

    Hoffe konnte dir helfen

    Wenn willst kann ich ihn versuchen zu taggen.

    mfg

    mfg
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: Tagattack kann ich nicht installieren


    Hehe schade schade, vllt. ist der Server down ? oder geschützt oder irgendwie sowas..... hmmm wenn du willst kann ich auch versuchen das für dich zu taggen.

    PN an mich

    Mfg Eomer
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.