[FTP] Tags finden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fragl0r, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Tags finden

    Hallo Leute!

    Also, ich hab folgendes Problem:

    Beinahe jedes Mal wird auf dem Pub, den ich mir hier aus der Pubsection angle, fremdes Zeug hoch geladen. Ob es jetzt von RR-Leuten ist oder nicht lässt sich dabei meist nicht weiter bestimmen, da ich bei guten Tags nicht sehr weit komme!

    Hab jetzt bisschen gegoogelt und auch was gefunden: *edit*
    Aber mal abgesehen davon dass es mit nur einem Thread sucht, stürzt es auch relativ schnell ab (Zu großes Maze).

    Kennt jemand bessere Wege und Tricks? Vielleicht auch Programme...? Da ich weiss das solches Wissen ungerne weitergegeben wird, darf man mich auch gerne per PN oder IRC (fragl0r) darauf ansprechen. Ich kann nachweißen woher ich die Pubs hab und was ich für wen uppe!

    Ich bitte von "Deleter!!"-Posts abzusehen...

    greetz fragl0r
     
  2. 1. März 2007
    AW: ...Tags finden...

    alles klar.. stell dir vor, auch nur einer sagt was, dann heulst du vllt später selber noch rum, dass jmd dein scheiß löscht..

    nen pub gehört dir nicht und du kannst niemanden sagen, dass er da nix machen darf.. jeder depp kann den pub auch gescannt haben,

    also dein thread ist so sinnlos..

    deleater kind.. denn was anderes willst du ja nicht machen.. stell dir vor, du kommst durch jeden tagg durch und da is was nicht von rr, dann löscht dus.. darauf läuft es hinaus..

    -.-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.