[FTP] TCP Patcher, Problembehebung zum Scannen

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von corehard, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    TCP Patcher, Problembehebung zum Scannen

    1. TCP Patch / TCPIP.SYS

    Benötigt:
    Win XP – SP2 (ab RC2 !)
    TCP Patcher *download*

    Beginnen wir mit dem patchen der "tcpip.sys" (C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS und C:\WINDOWS\SERVICEPACKFILES\I386).
    Der TCP Patcher von lvllort.de, patch die Datei auf einen Wert von 50 (statt standard SP2 von 10 Connections).

    Vorgehen für Basic Patch (Begrenzung auf 50 Connections):
    Normales ausführen des TCP Patchers durch doppelklick, es folg nun folgenden Screen

    {bild-down: http://web450g.dynamic-kunden.ch/xp_sp2_tcp_style_patch/wxp%20-sp2%20tcp%20patch%201.JPG}



    Diese Meldung wird mit Y (Yes) oder mit N (No) bestätigt. Nach dem Bestätigen erscheint dieser Screen hier:



    {bild-down: http://web450g.dynamic-kunden.ch/xp_sp2_tcp_style_patch/wxp%20-sp2%20tcp%20patch%202.JPG}




    Zeit gleich fordert Windows Sie auf die Windows XP – Sp2 Installations CD zum Back-UP der modifizierten Datei einzulegen. Diese Meldung abrechen. Es erscheint nun die Mitteilung das es nicht zwingend ist diese Origianl Datei wieder herzustellen. (das wollen wir ja auch nicht ;) )

    Nach einem Restart des Systems ist die Änderung dann definitiv!







    TCP-Patch NO LIMIT (fast)

    Für alle die sich doch nicht von Microsoft "einschränken" lassen wollen:

    Benötigt:
    siehe Basic TCP Patch

    Wichtig: Man muss einen Wert als Limit setzten, jedoch dürfte dieser sicher sehr schwer sein zu erreichen. (für genauere Informationen hiezu den Patcher mit dem Parameter /? ausführen).

    Patchen:
    Ich habe hierfür die Datei in „tcppatcher.exe“ umbenannt und sie auf das Laufwerk C:\ gespeichert. Ihr müsst nun die Datei unter Start\Ausführen mit wie folgt ausführen:


    {bild-down: http://web450g.dynamic-kunden.ch/xp_sp2_tcp_style_patch/wxp%20-sp2%20tcp%20patch%2040%20(no%20limit).JPG}



    Nun wird der Patcher mit dem entsprechenden Parametern geladen:


    {bild-down: http://web450g.dynamic-kunden.ch/xp_sp2_tcp_style_patch/wxp%20-sp2%20tcp%20patch%204%20(no%20limit).JPG}



    Hier wiederum mit Y (Yes) oder N (No) bestätigen. Es folgt dann dieser Screen mit der Bestätigung:



    {bild-down: http://web450g.dynamic-kunden.ch/xp_sp2_tcp_style_patch/wxp%20-sp2%20tcp%20patch%205%20(no%20limit).JPG}




    Windows XP reagiert ebenso mit Aufforderung zum Einlegen der Win XP – SP 2 CD. Diese Nachricht abrechen und die darauf folgende bestätigen.

    Somit wäre die TCPIP.SYS nun gepatched und ich hoffe ich konnte euch helfen :tongue:


    Wenns euch geholfen hat drückt den Bedankomat.


    Gruss
    SleepW4lker
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Patcher Problembehebung Scannen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.556
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.338
  3. Aktueller Wavepatcher?

    vLaVa , 9. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.235
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197