[FTP] Threads pro Server

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bacardi Joe, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Threads pro Server

    Ich wollte euch mal fragen, ob es irgendeinen Befehl oder Möglichkeit gibt mit der ich rausfinden kann wie viel Threads der Server mitmacht? Ich hab keine Lust immer tausend FlashFXP Fenster auf zu machen und dann so oft auf den Server zu connecten bis die Meldung kommt, dass er keine mehr connecten lässt
    Wäre nice, wenn da jemand nen Weg kennt, da ich im Moment wirklich ein paar Probs damit hab, dass die Server immer bei 10 Threads zu machen... Ich will das nur wissen, damit ich abschätzen kann wie viele Threads ich in der SFT mach... Wenns da mehr als 3 sind und der Server nur 10 macht ists halt echt !

    Greetz
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: Threads pro Server

    wenn du nen server hast bei dem du mit 1thread kein fullspeed hast dann nimm dafür LEECH FTP (google findest direkt)
    damit kannst du in einer offenen Instanz des Programmes direkt mit bis zu 16 Threads laden.
    Das ist viel bequemer als flashfxp (wenn man mehrere Threads will)
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: Threads pro Server

    Du kannst auch Testweise erstmals eine SFT mit 10 Threads machen diese 2 mal öffnen und laden lassen so also das du mit 20 Threads auf den Server drauf gereifst. Wenn kein Server Voll kommt dann öffnest du halt den SFT Loader noch einmal so mach ich es immer. Bei mir hat es meistens so geklappt

    mfg tayfun
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Threads pro Server

    Bewertungen sind raus
    Die Methode von Tayfun ist eigentlich in sich ganz schlüssig und wird deswegen ab nun angewendet

    Greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.