FTP über Proxy?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von goodfeLLa, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Hallo,

    ich hab da ne kurze Frage bezüglich einer Verbindung auf einen FTP über einen Proxyserver.
    Bzw. bräuchte ich ein Programm mit dem dies möglich ist. Bei Filezilla habe ich bis jetzt nämlich keine Option gefunden, in der ich einstellen kann, dass ich den FTPServer über nen Proxy ansteuern will... ?!
    Wenn ich im Browser den Proxyserver angebe und dann über 2ftp.de oder der gleichen Sachen uppe ist das irgendwie nicht so der Hit...

    Danke für die Hilfe :]

    goodfella
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: FTP über Proxy?!

    Also ich bevorzuge FlashFXP...
    Ist 1. meiner Meinung nach nen sehr gutes FTP-Proggie und die hast die Möglichkeit nen Proxy einzutragen...

    - Socks4
    - Socks5
    - ...
    - ...

    so long
    pampers
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: FTP über Proxy?!

    mit dem programm SocksCapV2 kannste jedes programm in einer proxy umgebung starten.
    SOCKS4 und SOCKS5 wird unterstützt. ich benutze immer Your Freedom + SocksCapV2. beides kostenlos.
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: FTP über Proxy?!

    Filezilla>Edit>settings?!!?!?!?!??!?!
    lg annac
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Proxy
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.191
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.128
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.107
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    453
  5. [FTP] Sichere Proxy?

    CrAcKdOwN , 30. Juni 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422