[FTP] Universitäten sicher?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von flojo15, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    Universitäten sicher?

    hi leute
    ich habe heute meine scans durchgecheckt und bin auf eine universität gestoßen und zwar:
    "United States - New York - Ithaca - Cornell University"

    sollte ich da die finger davon lassen oder den geilen speed ausnutzen den der pub hat?

    mfg flojo15
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Universitäten sicher?

    und dann is mein pub weg oder? ^^
    wieso brauchst die IP dazu?
    also auf der http://blacklist.cx.la/ ist die IP nich aufgelistet!

    heißt das dann auch sicher? weil univärsität hört sich halt schon heiß an!

    weiß nich so richtig!
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Universitäten sicher?

    ich hab genug pubs, ich werde pub mit PeerGuardian² testen ob der save ist oder nich
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Universitäten sicher?

    ihr mit eurem kinderkram save oder nicht save ... alles ist save wenn ihr so ne angst habt lasst es -.- no risk no fun z.B die navy hat schicke server also werden die auch geowned

    Download offline!/
    ist zwar mitlerweile wieder down aber egal ^^ schnell war er auf jeden und hab bis heute noch keinen brief bekommen
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Universitäten sicher?

    ich weiß ja nich wofür die den rechner brauchen, aber hat schon bissel wenig systemvoraussetzungen ^^
    (256 ram is nu wirklich mal erbärmlich und 1000mhz nich besser )

    naja btt:

    hab auch nen server, der über die harvard uni läuft. top speed und noch nie probs gehabt, aber mehr kann ich dazu net sagen
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Universitäten sicher?

    du bist lustig
    ohne scheiß

    Wenn du alle verfügbaren Blocklists für PeerGuardian² Lädst dann blockst du fast alles !
    Sogar der Hoster von Raid-Rush & Google werden geblockt !

    also von dem her .....

    und wegen deinem uni - Pub, upp einfach das risiko is ned größer wie bei nem anderen Pub


    See ya
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Universitäten sicher?


    aber nicht alles, wer auf nummer sicher gehn will sollte sich das anschafen, und bei mir blockt er keine page dann haste falsch install...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.