[FTP] Up hochgeladen....kann nicht mehr finden :(

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von luvchi, 9. Februar 2007 .

  1. 9. Februar 2007
    Up hochgeladen....kann nicht mehr finden

    Hery leute habe einen ganzen film hoch geladen " menace to society" und nachdem der alles abgeschlossen hat habe ich den pc ausgemacht. Jetzt verbinde ich mich mit dem server wo ich ihn hochgeladen habe aber finde die dateien nicht mehr...woran kann das liegen....kann ich die dateien noch finden oder war die ganze mühe umsonst??
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Up hochgeladen....kann nicht mehr finden

    Tja da waren wohl wieder Delter unterwegs Und ja die Mühe war umsonst :tongue: Besser taggen ^^
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Up hochgeladen....kann nicht mehr finden

    ich habds ja getaggt...das is ja die sache...ich habe auf den server noch ein anderen upp und der is imme rnoch drauf....abe rkomisch ist wenn ich manchmal mich mit dem Pub verbinde kommen andere ordner.....z.b. Tagattack.......usw.
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Up hochgeladen....kann nicht mehr finden

    Ja wenn du mit dem Programm "TaggAttack" den Pub taggst entstehen 2 neue Ordner und zwar diese hier (zumindestens bei mir^^)

    Code:
    _1 by T-Nation TagAttack 1.1.0
    _2 visit www.tagattack.info.ms
    Trotzdem ist der Upp down Könntest mir ja per PN die Daten des Pubs schicken und ich schau mal nach ob sie bei mir noch da sind Keine Angst werde nichts damit machen :tongue:
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Up hochgeladen....kann nicht mehr finden

    vielleicht hast du einfach den Pfad falsch eingegeben oder nicht gespeichert?
    meistens wählt sich FlashFXP in den letzten Ordner ein, den man abgespeichert hat (wie man die Pfade abspeichert wissen ja viele, aber nochmal zur Erläuterung: rechtsklick auf die Datei die du im Ordner X angelegt hast und dann auf Pfad speichern gehen, dann kann man den Pfad in der Adressleiste immer wider anwählen)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.