[FTP] Upload überschreibt automatisch

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MeddoX88, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Upload überschreibt automatisch

    Habe ein Problem mit Flash FXP, und zwar habe ich vor für die Community ein 2 GB Musi Packet zu uppen.
    Leider stellt sich folgendes Problem in den Weg:

    nach der 10 .rar Datei kann ich einfach nicht weiter uploaden, er uppt die 11 Datei bis zu 60-70 MB und dann bricht es ab und versucht die 11 rar Datei neu zu uppen.
    Das Programm fragt mich dann ob es die bereits bestehende Datei xxxxx.rar.11 ( 69MB ) mit der neuen xxxxx.rar.11 (100MB) ersetzen soll.

    Hat der Server ein Upload Limit ?
    Wenn das der Fall sein sollte kann ich dann einfach auf dem selben Proxy ein neuen ordner taggen und dort die verbleibenden 10 Datein hoch laden und ein PART 1 & 2 Download machen oder gibt es noch andere Lösungen ?

    BW ist drin für vernümpftige Antworten und Hilfen.

    MFG
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Upload überschreibt automatisch

    Möglich das die Festplatte auf dem Server voll ist. Such dir lieber einen neuen Pub.
    Kannst ja mal die Fehlermeldung kopieren, dann können wir dir auch mehr sagen.
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Upload überschreibt automatisch

    DITO

    lade die restlichen parts einfach auf einen neuen pup und erstell die sft dann mit den 2pups
    lg annac
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Upload überschreibt automatisch

    Kann ich die SFT Datei koppeln ? so das der download bei den ersten 10 datein auf den ersten server zugreift und wenn die zweiten 10 datein starten die sft datei automatisch auf den nächsten Pub zugreift.

    EDIT : Da gibt es keine fehlermeldung, er fragt mich immer wieder aufs neue ob ich die exestierende 11 Datei die 60 MB groß ist mit der neuen 11 rar datei die 100 mb groß ist überschreiben will.Dabei gibt es keine datei 11 die 60 mb groß ist sondern 100 MB, das heißt wohl das er nach 10 rar datein und einer halben 60 MB großen rar datei einfach nicht weiter machen will weil er full ist oder so


    mfg
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Upload überschreibt automatisch

    Er meint die Meldung im Status-Fenster (Einfach mal alles kopieren und hier einfügen).
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Upload überschreibt automatisch

    Hier einmal zur veranschaulichung ein Screen meines ersten Schrittes, man kann deutlich erkennen das gerade datei 11 am uploaden ist und dannach eigentlich laut Queqe Part 12 kommt :

    //edit

    so und nun noch ein Screen wie das ganze ausschaut wenn 11 fertig ist und 12 kommen sollte :

    //edit

    Wie man sehen kann will mir das Programm verklickern das ich 11 schon vor kurzem hoch geladen hätte aber es jetzt durch die 100 MB version ersetzen kann wobei der letzte upload ja auch komplett bis 100 MB durch lief.

    Hier Log file 1 : zu dem Zeitpunkt habe ich gerade das Programm gestartet und die 2 uploads eingefügt !!!!!!!!!




    Hier das zweite Log file ! WICHTIG : Zu dem zeitpunkt habe ich bei der nachfrage zum überschreiben schon das kästchen CANCEL gedrückt und die connection ist einmal kurz unterbrochen worden weil ich länger wie 1 minute inaktive war , daher steht auch im Log file das ich neu connectet habe, aber der bereich TRANSFER FAILED ist in der mitte immer noch gut sichtbar.



    Hier nochmal ein Screen vom Ordner wo man sieht das datei 11 einfach nicht richtig übertragen worden ist und somit nur 65 MB hat (obwohl es bis zum ende lief )

    //edit

    __________________________________________________________________________________
    __________________________________________________________________________________|

    Neuer Abschnitt :

    Wie es mir welche geraten haben, habe ich mir einen anderen Pub gesucht um dort die verbleibenden 10 Datein hoch zu laden, und ihr werdet es mir nicht glauben.

    Nach jeder Datei die hoch geladen wurde fragt er mich mal wieder ob ich überschreiben will!
    Nur diesmal ist die exestierende Datei genau so groß wie die mi der er es ersetzen will, und zwar volle 95,78 MB, was einen 100 MB rar gepackten archiev entspricht.

    Ich klicke wie sonst auch RESUME oder CANCEL, in dem moment höhrt er auf zu uppen, unterbricht die Verbindung automatisch nach 1 minute und wenn ich neu connecte ist die datei vollständig drin.

    Woran liegt das bitte schön ?
    Der pub ist ein anderer und Uploads sind nicht drauf.
    Kann ja nicht sein das ich nach jeder Datei so eine machen muss und auf anderen Pubs klappt es teilweiße garnicht.....wie beim ersten Pub dessen Problem ja oben beschrieben steht.

    BITTE HILFEEEEEEEEEEE xD

    Die Community braucht mein Stuff xD

    MFG und danke für jedliche Hilfe.

    Bw ist natürlich selbstverständlich. !!....!.!!!...!.!!!.
     
  7. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Upload überschreibt automatisch

    zu erst mal mach deine real life daten aus den screen shots raus 8o8o!!!!!1
    man man man gits doch nicht. und dann auch noch die IP + den halben tagg......

    zum problem, vielleicht haste auch wieder nen pub erwischt auf dem kein space mehr frei ist.
    glaube nicht, dass es an ffxp hängt.

    versuch mal paar einstellungen in den upplodregeln zu ändern:

    optionen>> richtlinien für vorhandene dateien

    Bild
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Upload überschreibt automatisch

    zu deiner frage mit den sft-dateien und mehreren pubs: klar geht das

    wenn du den ersten teil wie gewohnt in den sft-encrypter packst, ganz einfach im selben fenster auf den nächsten pub connecten und dort den rest reinpacken=]

    //e hab pn geschickt, is ewig voll der pub (nicht unbedingt mit upps, sondern eher vom admin zugeklatscht -_-)
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Upload überschreibt automatisch

    Naja hab den Upload jetzt erstmal fertig gemacht mit andauernden aufpassen und Überschreiben xD...hab bestimmt aus 2 GB 5 GB upload gemacht xD

    Hoffe beim nächsten mal ergeben sich solche Probleme nicht mehr
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.