[FTP] Upload wird immer gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Youngman, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Upload wird immer gelöscht!

    Also wenn ich was uploade läuft das ganz normal ab.
    Doch wenns dann fertig ist fehlen immer die ersten Parts und die letzten sind da.

    Wenn ich die ersten parts noch mal dazu uppe sind wieder die letzten.
    Warum ist das so - das nervt langsam ganz schön. Jedes mal wenn ich das uppe löscht es sich wieder von selbst!!

    Hab ich vll was falsches eingestellt im FTP prog (ich benutze FTPRush)?

    Kann mir jemand weiterhelfen! Warum löschen sich die sachen immer wieder!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    Taggst du vielleicht den Pub nicht?
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!


    Natürlich wird der pub getaggt. So doof bin ich jetzt au net!
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    mach es doch einfach undel :rolleyes:
    oder versuch einfach mal nen anderen PUB wenn du immer auf den selber uppst dann wird der Deleter immer und immer wieder zuschalgen...
    zur not kannste mir mal die IP geben und ich guck was da noch so von anderen PUB-Usern drauf liegt. ;)
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    ... versuch mal nen anderes tagg zu machen und estell dann mal einen selbst getaggten ordner!

    benutzt du zufällig tagg attack und ein command tagg script ausm forum?
     
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    vllt löscht der pub das auch automatisch, dass du eine bestimmte menge MB uppen kannst und mehr darfste ned?

    hab lange nichtmehr mit pubs gearbeitet. aber es gibt doch auch welche wo du sachen uploaden kannst und direkt nach dem Upload werden sie wieder gelöscht.
    vllt haste da grad so einen erwischt.
    versuchs doch einfach mal mit nem anderen. wenn du da das gleiche Problem hast solltest mal schaun ob mit deinem client was nicht stimmt.
     
  8. #7 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    hmm also sowas klingt komisch^^ ich kenn das nur so das man NUR eine bestimmte größe ProPart darf... aber das mit neuen pub nehem kann ich nur zustimmen
     
  9. #8 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    natürlich war das nicht immer der selbe pub. Es waren jetzt insgesamt 3 Pubs bei denen ich versucht habe zu uppen. und jedes mal haben irgendwelche parts gefehlt!!
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    vll haste sie net Geuppt :D

    ne spaß beiseite, benutzt mal ein eigenes taggscript und mach deine Daten undeletable. (gute taggs dauern ab un zu Stunden ;))

    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO %f
    }
    
    hoffe ich kann helfen ;)

    bye
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    ein guter deleter findet jeden upp!! da kann der tagg noch so gut sein, Von meiner Seite her find ich das taggen net so wichtig. Im Gegenteil, umständliche lange taggs verschlechtern das leechen, weil die parts net gleich gefunden werden. Wie gesagt, ich kann z.B. jeden upp ausfindig machen und das nur in 1-2min.
    Kurze taggs und die parts undelete machen ist mein Motto.
    @Youngman, vielleicht haste beim ftp-prog was falsch eingestellt

    mfg

    edit: benutz mal flashfxp, ist glaub besser als deins
     
  12. #11 20. Dezember 2006
    AW: Uploadwird immer gelöscht!

    Jung Jungs lasst den armen kerl doch ma ;)

    Es gibt tatsächlich pubs die z.b. nur bestimmte datei formate zulassen usw und es gibt sogar pubs die automatisch alle geuppten dateien löschen passiert mir häufig ich freu mich wow pub leer und dann merk ich warum ;) da kann man nix machen einfach ander pubs suchen ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Upload immer
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.126
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.884
  3. Remote Upload von tagged FTP

    Priester , 3. September 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.055
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.207
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.198