[FTP] uppen zu langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    uppen zu langsam

    Hallo!
    Auch wenn ich n Highspeed Pub benutze, kann ich nur höchstens mit 15 kbs uppen. Das ist echt :poop:. Kann mir vielleicht jemand helfen oder n Grund sagen?

    MFG
    KURTICOBAINI

    PS: Hab schon etliche pubs benutzt!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam

    Was haste denn für ne Leitung ?
    btw: Bei DSL1000 hat man nen UpSpeed von 16 KB/s

    Greetz
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam

    Oder du hast andere Programme nebenher am laufen wie Emule Azureus ect.
    Oder du hast einen FTP Max. Speed in deinem Router drinne oder irgendeine Einstellung.
    Ahso, geb mal durch was fürn DSL du hast und mach mal einen Speedtest:
    Klick

    mfg tayfun
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam

    Nee. Hab DSL 2000. Speedtest mach ich gerade.
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam

    Als ich noch DSL 2.000 bei der Telekom hatte waren 24kbs die sek, das höchste der Gefühle!
    Also ist schon normal, da du eh selten deine Leitung ganz wie angegeben beantspruchen kannst.
    Außerdem wird dein Speed auch von anderen ncoh laufenden Programmen beieinflusst.
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam

    Überprüf auch mal gegebenfalls im Router deinen Upstream.
    Wenn die Leitung nicht mehr hergibt als 15 KB/s Up, dann gehts halt net.

    Greetz
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam

    eh lol, auch wenns ein hs pub ist, heisst das net, dass du mit 50 oder mehr kb/sek uppen kannst. als ich noch regelmäßig geupped habe, waren diese pubs mit hohem upload relativ selten. normal lag der up zw 20 und 40kb.
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam



    Eben!
    Nur weil du nen hs pub hast, heißt das nicht das du mit isdn 100mbit die Sekunde uppst :D
     
  10. #9 23. Januar 2007
    AW: uppen zu langsam

    Okay! Danke! Dann muss ich den PC halt n ganzen Tag laufen lassen, um was zu uppen.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP uppen langsam
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.195
  2. [FTP] Sqlck kann ich nicht uppen

    omeriko , 27. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.078
  4. [FTP] "Sicher" uppen

    Wegi , 14. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
  • Annonce

  • Annonce