[FTP] Upps immer weg

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von toschk, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    Upps immer weg

    Hab diesen Monat endlich DSL6000 bekommen. Daruafhin hab ich mich gleich an uppen gemacht. Bis jetzt hab ich zweimal Supreme Commander bis zur Hälfte geuppt. Jetzt hab ich noch ein anderes zur Hälfte geuppt. Doch jedesmal sind die rar Files nach einer bestimmten Zeit weg. Ich tagge den pub mit Tagattack und lade mit CuteFTP hoch. Die Pubs sind eigentlich sicher da die auch von anderen User von RR benutzt werden. Deren Upps gehen aber nicht down.

    Ist es ein allgemeines Problem oder mach ich etwas falsch??
    Kann es sein das rar Files nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden???
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    mögliche ursachen

    admin --> unwahscheinlich (erkennst meist dran, dass dann dein ganzer tagg weg ist)
    deleater --> sehr wahscheinlich (erkennst da dran, dass der tagg da ist, aber deine files weg sind)
    sonstige --> fehler beim übertragen, no space free und bla und blubb

    lösung:

    besser taggen (mit einem guten maze dir)
    files undeleateable machen.. (scrip dazu findest best hier im board)

    mfg halloween
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    Nein wenn andere User auf dem Pub sind dann solltest du immer die Finger davon weglassen.
    Such dir lieber deinen eigenen Pub dann ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand was löscht viel geringer.
    Der der den Pub benutzt hat wahrscheinlich deine Files gelöscht, weil er den Pub für sich haben will um den Speed aufrecht zu erhalten.

    mfg
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    es benutzten ja immer viele den upp. d.h. da sind viele ordner im root-verzeichnis
    und die ordner selber wurden auch nicht gelöscht sondern nur die dateien
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg



    Also das wird wohl seh unwahrscheinlich sein Denn wenn du mal schaust uppen sehr sehr viele auf Pubs die eh schon benutzt werden und da wird wohl auch niemand einfach deleten

    Ich denke dein Problem liegt darin das der Pub einfach die Uploads nicht akzeptiert. Es gibt Pubs auf die kanst du uppen und sobald der Upload abgeschlossen ist, sind die Files entweder sofort weg oder nach einer bestimmten Zeit. Also teste es vielleicht mal auf einem anderen Pub

    Das 2te Problem könnte sein das der Pub vielleicht einfach mit deinem Tagg net klarkommt. Hatte ich früher auch mal dann konnte ich halt nicht in meinen Tagg uppen war einfach weg. Ich denke aber eher das dein Problem durch das erste von mir genannte Problem entsteht.

    Also einfach mal auf einem anderen Pub versuchen Und ich kann dir nur empfehlen wenn du mal uppst und es wird deleted dann nimm dir einen anderen Pub und uppe dann da, denn es bringt dir nix immer wieder auf den Pub dann zu uppen. Die Wahrscheinlichkeit das wieder deleted wird ist dann doch sehr gross

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    man kommt in jeden tag wenn man weiss wies geht und undeletable files löschen ist auch nicht das problem, wenns kein undeletable ist.

    Also besser einfach hoffen und glück haben
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    1. pubs iimmer alleine benutzen und
    2. mach den undeletable
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    1.) Wie schon von mir gesagt ist es wenn man net selber scannt eher selten, dass einer einem einen Pub gibt der nicht von wem anders genutzt wird. Und vorallem nutze ich persönlich ausschließlich Pubs die auch andere nutzen denn wenn du einen neuen nutzt den nur du hast, woher willst du wissen wie lange was drauf hält wenn du z.B. nen Game drauf uppst oder so ? ^^

    2.) Bringt es dir nicht wirklich viel deine Files mit einem nondeletable sCript zu schützen. Denn jeder der nur einen Funken Ahnung hat deleted dir das Zeug in ein paar Minuten Also bringt dir das ganze nix.


    Das beste ist einfach einen nondeletable Pub zu nutzen und einfach zu schauen wie lange andere Files dort schon liegen So kann man sehen ob er brauchbar ist oder nicht. Zumindest gehe ich so vor.
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    was du nicht sagst -.- das musst mir nicht sagen

    jeder depp, der schlau genug ist Google in seine adresszeile zu tippen und vllt noch die kraft hat, die enter taste zu drücken, der wäre in der lage durch suchen genau die infos zu finden, die man brauch, um durch jeden tagg zu kommen..

    selbst die passenden tools dazu kann man auf simples googeln finden (wenn man diese denn braucht)

    das nur mal btw..

    mfg
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    ok danke euch, bis jetzt wurde das dritte Spiel nicht deletet. Glaube es war einer der den pub benutzt hat da die anderen möglichkeiten jetzt rausfallen.
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    dann sag mir mal wieso du diesen tollen tipp dann gibst, wenn du es selber so gut weisst, dass es nichts bringt?
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: Upps immer weg

    weil es immerhin einen besseren schutz bietet..

    denn überleg mal.. du weißt genauso gut wie ich, dass es nix bringt.. aber komischer weise gibt es genug taggs, wo die files halten..

    also weiß nicht jder drüber bescheid --> somit ist es schonmal ein besserer schutz, als wenn er gar nix macht

    so einfach ist das und ich frage mich echt, was man da dran nicht verstehen kann

    mfg halloween
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.