[FTP] Upps vom pub löschen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DcPc, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Upps vom pub löschen?

    moinsen liebe RRler,

    hab mal ne frage und zwar: wenn ich nun auf nen pub (kein rapidshare) meine sachen hochgeladen habe, sollte ich:
    -die irgendwann wieder löschen
    -wenn das geht dann wie

    thx für eure antworten
     
  2. 28. November 2006
    AW: Upps vom pub löschen?

    kommt darauf an obs ein undeleatable is, oda nich? musst halt mal probieren wenn du mit flashfxp oda so auf den pub zugreifst ne datei zu löschen, einfach drauf und löschen, wie normale datein. müsst normal gehn. naja, also löschen musst nicht, kannst ja lange drauflassen, irgendwann wird der halt dann doch deleted oda irgendwas passiert dass die datein weg sind. was is der grund warum dus wieder löschen willst?


    greez
     
  3. 29. November 2006
    AW: Upps vom pub löschen?

    thx für deine antwort, bw is raus

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.