[FTP] vor dem taggen, was muss man beachten

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Romulus, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2006
    vor dem taggen, was muss man beachten

    hey,

    ich hab jetzt endlich pubs gefunden *freu* hab aber noch nicht angefangen zu taggen, weil ich vorher noch bisschen aufgeklärt werden will. lest euch erstma das hier durch

    1.ich hab jetzt einen pub, bei dem eine datei/ordner innerhalb der letzten 14 tage erstellt wurde.
    aber ich hab keinen dir ordner gefunden, jedenfalls nicht im hauptordner...(ka wo ich den sonst finden soll)
    darf ich da jetzt schon taggen oder nicht?

    2. ich sollte von allen dateien, die bereits auf den pub zu finden sind, die finger weglassen, richtig? bzw ansehen darf ich sie mir bestimmt *g* hauptsache nicht löschen!?

    3. muss ich bei flashfxp iwas einstellen, um unsichtbare dateien/verzeichnisse sehen zu können?

    4. wenn ich ein verzeichnis erstelle, können andere dann sehen, dass ich es gewesen bin, der es erstellt hat? also anhand der ip. kann man das iwie verhindern zb proxy?

    5. falls ihr noch weitere hinweise habt, die ich vor oder beim taggen beachten sollte, dann schreibt sie bitte.

    6. SEND SPEED: 5129,62 bytes/s heißt das, dass man da mit 5kb/s uploaded oder downloaded? das ist ja verdammt wenig =/

    ok das war erstmal alles, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gr33tz

    romulus
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    1. du solltest im hauptordner nur nach einem RR-tagg gucken. alle anderen sollten dir egal sein ansonsten kannste nämlich lange scannen um gute ungetaggte pubs zu finden.

    2. richtig

    4. deine ip sieht dann wohl nur der serveradmin, aber keine anderen leute.

    6. ich weiss jetzt zwar nicht genau was send-speed ist, aber up und down-speed testest du mit ping companion.
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    davon hab ich ja noch nie was gehört... halte ich für schwachsinn

    richtig

    wäre es nicht unlogisch unsichtbare Ordner zu erstellen wenn man sie dann doch sehen kann??

    ich weiß nich was dein problem is....du erstellst nur ordner...mehr is das doch gar nich...un da wird die polizei schon nich vor deiner tür stehen deswegen...wenn dann is das uppen das gefährliche...


    Gr33tz
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    im log-file von grims ping stand das hier:

    *die ip*
    --------------
    DIR: /
    DELETE STATS: deletable
    RUNNING OS: Windows_NT
    RESUMABLE: Yes
    FXP STATS: FXPable
    SEND SPEED: 5107,23 bytes/s

    deswegen frag ich ja^^ bin mir nämlich auch nicht sicher, was das heißt

    woran sehe ich denn, ob ein tagg jetzt von nem rr-user stammt oder nicht.

    thx 4 infos

    romulus
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    Manchmal stehen in den Ordner RR oder 4RR oder was auch immer irgendwas mit RR aber kommt drafu an ob man das macht oder nicht!
    z.B mit tagg attack oder tagg ip kann man einstellen für wenn der stuff sein soll also reinschreiben und das Prog erstellt dann die Ordner die dann RR heißen ooder stuff 4 RR!!

    greetz Denis
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    hältst du dich wirklich daran ? tagg den pub einfach is egal wie viele oder wie lange der tagg da schon ist ^^!!!

    rofl wer hat dir denn so ein mist aufgebunden xD ?
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    kenn mich da ja nicht aus. und neulingen kann man alles erzählen und die kaufen es einem ab...^^

    fang jetzt gerade an zu taggen und prob da son bisschen rum
    ich hab jetzt gerade einen ordner namens ./ wasauchimmer/ erstellt und der lässt sich nicht mehr löschen!? will den aber weghaben.
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    wenn du einen normalen ordner erstellt hast und diesen nicht löschen kannst, fehlen dir halt die nötigen rechte auf dem pub. wenn du einen "gesicherten ordner" erstellt hast, sollte dir klar sein warum du ihn nicht löschen kannst.
     
  9. 8. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: vor dem taggen, was muss man beachten

    hab hier bisschen rumgeguckt: [FTP] kleines tagger tut von mir - RR:Board
    da steht:
    und leider funzt nichts, was dort steht =/
    ich kann also aus welchen grund auch immer keinen ordner unaccessable machen und nichts undeleteable machen...
    also bei "com", "nul" und "lpt" wird nichtmal ein ordner erstellt und bei "aux" wird ein einfacher ordner erstellt.

    und wenn ich hinter einer datei " ./ /" hinzufüge, bringts auch nichts, da ich die datei immer noch löschen kann
    hab das bei zwei nt-pubs ausprobiert und bei beiden gehts nicht ?(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.