[FTP] wann und wo gucken ob blacklisted?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von n4pst3r, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2007
    wann und wo gucken ob blacklisted?

    hey leutz,

    wollte mal fragen wann ich gucken muss ob eine ip blcklisted ist, also vorm scannen , oder nach dem scannen ...., und wo ich gucken kann

    BW ist ehrensache

    greetz n4pst3r ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2007
    AW: wann und wo gucken ob blacklisted?

    jo die blacklist kann man zur rate ziehen, allerdings bei dem whois tool würde ich zu DNS tools | Manage Monitor Analyze | DNSstuff raten. dann wird dir angezeigt wem der server gehört, wenn nicht blacklisted kannste selbst abschätzen ob du ihn nehmen willst oder nicht

    mfg antihero
     
  4. #3 5. Mai 2007
    AW: wann und wo gucken ob blacklisted?

    Dir ist aber klar das bei whois.sc nur eine Spamblacklist vorhanden ist oder ? Vondaher bringt es dir nicht viel. Aber naja.

    blacklist.cx.la ist eigentlich auch eher total unbrauchbar, da es schon taotal veraltet ist und vorallem denkt doch mal logisch nach. Meint ihr echt das FBI oder so rufen dort an und sagen "Ey die und die Range da stehen unsere Honeypots etc" ? Also ist es eigentlich sinnlos auf die Blacklist zu gucken.

    Scann halt einfach und dann schauste auf WHOIS Lookup for Domain & IP Address Research | Whois Source wem der Pub/Stro etc gehört und dann schätzte ab ob du ihn nimmst oder net.
     
  5. #4 5. Mai 2007
    AW: wann und wo gucken ob blacklisted?


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es gibt keine Blacklist so wie du dir die vorstellst. Einfach schauen, wessen Server du missbrauchen willst, Hirn einschalten, laden oder nicht laden, aber diese Entscheidung sollte jeder für sich selbst machn.
    Ich persönlich finde es absolut egal wo der Server steht, ob DE oder USA, wenn dich der Admin anzeigt ist die geografische Lage des Servers sowas von egal.
     
  6. #5 5. Mai 2007
    AW: wann und wo gucken ob blacklisted?

    Japp würde auch net zu sehr auf blacklist.cx.la vertrauen , da is nur nen bruchteil gefährlicher server gelistet . Außerdem sind da net alle gelisteten gefährlich sondern auch paar schön schnelle pubs dabei^^
    Würde auch dnsstuff nehmen um zu gucken wo der server steht , benutze ich auch immer , is zuverlässig.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce