[FTP] Was hat es mit der 180.er Range auf sich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von My-Doom, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Was hat es mit der 180.er Range auf sich?

    ja, ich hab letztens auf der suche nach ner neuen schönen range zum (pub-) scannen gemerkt, dass die 180.er range auf irgendwie keiner blacklist steht die ich kenne.. btw, kennt jemand ne aktuelle blacklist (nicht blacklist.cx.la ! - out of date^^ ) ?
    naja aufjedenfal, hab ich mich dannmal rann gem8 ans scannen.. bin mittlerweile bei 180.0.16.x und hab nix gefunden..
    Gibts irgendwas über die range zu wissen, was ich noch nicht weiß? hat die was mit 127.0.0.1 oder sowas in der richtung gemeinsam? xD
    Oder ist das internet einach noch nicht soweit?=)

    Ich hoffe meine frage ist soweit verständlich, und ihr könnt ggf. über die Schlechtschreibfehler hinweg sehen,
    mfg

    My-Doom
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Was hat es mit der 180.er Range auf sich?

    soweit mir bekannt ist, wird die 180er range noch gar ned benutzt, kannst ja ma testen ob sich da was anpingen lässt, aber ich glaubs ned. und wenns ned in benutzung is brauchts auch auf keiner blacklist stehn
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Was hat es mit der 180.er Range auf sich?


    Wie die_zarte schon sagte, diese Range gehört zur Zeit niemandem und es ist auch nicht ein einziger Rechner unter dieser Range zu finden! Spar dir das Suchen also! Ab und zu mal auf http://www.domaintools.com nachsehen wem die Ranges gehören! Wenn da sowas wie IANA steht dann gehören die Ranges keinem. Kannst Sie dir also mieten/kaufen wenn du magst!
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Was hat es mit der 180.er Range auf sich?

    ah ok.. vielen dank für die info!
    Letzte frage: Kennt noch jemand ne range die ich mir vornehmen könnte? u.û
    wenn jemand ein angemessenen Vorschlag hat, am besten PM, ich poste auch alle PUBs die ich finde hier im RR bOard xD...
    vielen dank
    mfg

    My-doom
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.