[FTP] Was ist das beste FTP Programm?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von xilin, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Was ist das beste FTP Programm?

    Hi,

    ich habe jetzt schon 2 FTP-Programme gehabt, und ich war von keinem wirklich zufrieden....

    Das war zum 1. Flash FXP...problem: falls der download mal abgebrochen hat, musste ich die gesamte datei neu laden.....das wirkte sich vor allem bei dateien mit mehreren GB negativ aus.

    Zum 2. war das Cute FTP 8 Profesional: diese programm konnte den download von größeren dateien bei eventuellem abbruch wieder aufnehmen. doch ist es hier so, das der download sehr sehr oft abbricht, und wenn ich wie heute z.b. über nacht eine 3,4 GB datei laden möchte, weil ich über tag das inet anderweitig brauche, und das dann bei 12% abbricht und nicht mehr weitermacht, ist das auch ziemlich ätzend.....

    jetzt die frage: habt ihr da etwas eingestellt / verändert oder gar ein anderes bessere programm ?

    ich stell mir das so vor wie das cute ftp, nur wäre es ne feine sache, wenn er abgerbochen hat, das er dann erst wieder auf den server connectet (weil dann ja auch timeout is) und dann mit dem dload einfach weitermacht....


    ich hoffe ihr versteht mein problem, und könnt mir dabei helfen....

    MfG
     
  2. 16. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    Cute FTP denk ich liegt das daran , das wnen du über nacht lädst , du nen disconnect hast und das tool damit vllt. nicht klarkommt.
    Soweiß ich weiß hatte ich das prob mit FLASH FXP auch , nur beim hochladen , wenn ein disconnect war brichts manchmal ab..

    musst entweder unter tags laden , oder eben den disconnect so einstellen , das er nachmittags oder so is!
     
  3. 16. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    hm versteh ich ned ganz...wo kann ich das machen ?
     
  4. 16. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    Also ich benutze Flash FXP als Vollversion und habe damit überhaupt keine Probs.
    Nimm das dann bist du auf der sicheren seite.....
     
  5. 16. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    Mit FlashFXP sollte es eigent so gut wie keine Probleme geben. Ist ein sehr gutes Prog. Das Problem das die Datei immer von neuem runtergeladen wird, liegt warscheinlich am Server und nicht an FlashFXP. Ein weiterer Nachteil von FlashFXP ist, dass man undeltable Datein nicht laden kann, aber das geht sehr gut mit LeechFTP, womit man auch bis zu 16 Threads einstellen kann
     
  6. 19. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    @threadsteller: zu deinem problem mit dem runterladen: ich hatte das gleiche mit hochladen...geh mal in flashfxp unter options - file exits rules.. - und dann unter downloading "auto resume" einstellen.


    hab bisher immer flashfxp benutzt. und hab vorhin ne pn bekommen, dass ein upp von mir gar nicht down ist...allerdings komm ich mit flashfxp nicht drauf. sft-loader kann auch nicht connecten.
    dann hab ich smartftp benutzt und siehe da...ich komm drauf.

    dann dacht ich mir, dass ich von nun an smarftp benutze, allerdings komm ich damit auf keinen meiner anderen upps drauf, da iwas in meinem neuen tragscript drin ist, was smarftp den zugriff zu den zielordner blockiert.
    soviel zu meiner geschichte^^
    aber ich denke ich bleibe bei flashfxp...
     
  7. 19. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    hab flash fxp. bei mir sind parts ehe nie größer als 100mb. abba wo findet man bitte 3GB parts? nya egal. also wenn ich mit flash fxp größere sachen laden will wie zB du ein part 3GB dann restarte ich meinen router. da wird die verbindung von deiner seite aus nicht abgebrochen wegen 24std restart oder so. versuchs mal vllt hilfst dir ja ^^
     
  8. 19. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    das beste Prog ist flashfxp , einzigster nachteil is , das man nich mehrere Dl /Up Threads einstelln kann. Ansonsten würde ich noch SmartFTP und LeechFTP empfehlen
     
  9. 20. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm ? (Probleme beim Laden)

    hab bisher gute erfahrungen mit flash fxp und total commander gemacht...
     
  10. 20. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm?

    SmartFTP kann man nur empfehlen, vor allem wegen Multithreading.
    Sehr bequem vor allem wenn man viele kleine Dateien hochladen muss, weil das dann deutlich schneller geht.
     
  11. 20. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm?

    also ich denke jeder kennt flashfxp.
    aber ich benutze seit ner weile ultrafxp, is umsonst. is auch ok.
     
  12. 20. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm?

    Ich denke Mal ein "bestes" Programm gibt es nicht

    Es gibts vllt das ein oder andere was ein paar Vorteile hat, ab im Endeffekt muss jeder
    selber entscheiden, womit er besser zurecht kommt

    mfG

    Mr. Mouse
     
  13. 20. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm?

    lftp schlägt sie alle! ;-P
     
  14. 20. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm?

    filezilla! --> opensource, schnell und schmal
     
  15. 20. November 2006
    AW: Was ist das beste FTP Programm?

    mhh also ich weiß ja ned welche Flash fxp version du benutzt hast aber es gibt definitiv ne resume funktion in flash fxp und wenn du dann sagst von wegen flash fxp version 3.*.*.* ist spyware verseucht dann kann ich dir nur die scene edition empfehlen

    mfg Moon
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.