[FTP] Wie geht sowas?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von countermax, 10. Dezember 2006 .

  1. 10. Dezember 2006
    Wie geht sowas?

    Hy @ all,

    sehe in diversen Signaturen Angaben wie ungefähr diese:

    Übertragen: ntg-pulse_xvid.rar 14,31 MB in 6,70 Sekunde(n) (2,13 MB/s)

    Wie können die Leutz die Daten sooo schnell uppen => Was ist das für ne I-Net Connection?


    greetz counter
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Wie geht sowas? => Hammerspeed

    Das kann eigentlich nur vom Flashen kommen. D.h. wenn du von einem Stro zum anderen Flash´st. Das geht dann normalerweise noch viel Schneller weil die meist ne 100 Mbit Anbindung haben
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Wie geht sowas?

    Oder du hast die Files auf so was wie einem Dedicated Server den du sogar selber für ein wenig Kosten haben kannst... So ein Server hat wie schon erwähnt 100MBit, was in etwa 12,5 MB/s entspricht...
    Ich hatte über meinen Root auch schon nen Upload von 9,7 MB/s ... So ein Wert ist eigentlich gar nix besonderes...

    Greetz Bandi
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Wie geht sowas?

    hehe jo so ne geschwindigkeit kann nur vom flashen kommen also zb. site -> stro, stro->stro , dump -> site, stro-> pub,...
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Wie geht sowas?

    hoi,

    ne weitere möglichkeit wäre aber, dass jmd netzwerkintern geflasht hat^^ aber da hätte das schon nen langsames netzwerk sein müssen bei dem speed von oben..

    mfg xampp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.