[FTP] wie kann ich meine daten im netz uppen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von stickens4, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2007
    wie kann ich meine daten im netz uppen?

    Möchte meine Daten (größere Datenmengen) uppen und sie zur Verfügung stellen, wenns geht mit passwörter oder so, wie mach ich das am unkompliziertesten??
    am besten via sft oder su-bi oder so!!wie mach ich das??ohne :love: zu werden!!
    bin auch in nem anderen board und möchte meine arbeitsdateien weitergeben

    stellt mich nicht wien noobie hin bitte?? :spam:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2007
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen????

    du musst erstmal ins underground kommen um deine sachen hier rein zustellen
     
  4. #3 15. Mai 2007
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen?

    Was denn für Arbeitsdaten?

    Upps doch auf Rapidshare oder so.
    Da uppen die meisten ihren stuff.
     
  5. #4 15. Mai 2007
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen?

    Scan oder such im Internet nach Public FTP Servern. Da kannst du dich anonym Einloggen und deine Daten parken.
     
  6. #5 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 15. Mai 2007
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen?


    hihi, das haste soeben selbst getan ;) Is ja nichts schlimmes, nur PC Sprache für "Anfänger"....
    Ich würde dir empfehlen mit einem One-Klick-Hoster zu beginnen. Das sind Firmen, die ihre großen Server jedem zugänglich machen, zB RapidShare

    Sobald du damit vertraut bist, kannste in die FTP Szene abtauchen, aber das dauert noch ein bisschen ;)
     
  8. #7 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen?

    am besten mit one klick hostern wenn du keinen eigenen server hast

    RapidShare
    http://www.rapidshare.de
    https://www.xup.raidrush.ws <- für kleinere upps unter 5 mb
     
  9. #8 16. Mai 2007
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen?

    Und falls du einen Hoster suchst der richtig viel richtig lange hosted hab ich dir mal meine Liste rausgesucht:

    http://filehoster.ath.cx/


    Da sollte sich eigentlich für jeden was finden :) Einige lassen sich sogar per FTP beschicken und dann kannste auch ne sft bastelN :D

    Das wäre zum Beispiel der hier:

    http://you-love.net/

    Wenn du ddavon ne Sft bastelst mit 3 Threads oder so dann kommste auf ca 150 kb ... iis halt net top ... aber mit ner 10Thread sft akzeptabel
     
  10. #9 16. Mai 2007
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen?

    diese liste ist immer up 2 date ;)
    inkl speedtest usw. schau selber mal ;)
    das gildet auch für den rest :D

    http://oneclickhoster.lima-city.de/

    mein testurteil is gut ;)
     
  11. #10 16. Mai 2007
    AW: wie kann ich meine daten im netz uppen?

    zum anfangen eignet sich sicher RS am besten..
    wenn du auf server uppen willst solltest du enntweder selber nach server scannen oder nach pubs bitten...
    dazu findest hier im board viele tuts ;)

    vorraussetzung um es hier anzubieten ist natürlcih der UG :)

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP kann daten
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    999
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    949
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.238
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    292
  • Annonce

  • Annonce