[FTP] Wie man richtig uppt und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cool_drive, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Wie man richtig uppt und andere Fragen

    Hey erstmal, ich will in nächster Zeit mal was uppen und da kommen natürlich einige Fragen auf^^:]

    Was benutzt ihr zum taggan?
    Taggattack soll ja nicht so gut sein^^

    Kann man das Uppen auf ftp Server irgendwie 'üben'?
    Weil bin mir nicht sicher, das ich das gleich beim Anfang hinbekomme^^
    Ein Freund hat mir gesagt, das man sich vielleicht eine eigene ftp-Adresse besorgen kann, damit man das mal üben kann
    Geht das denn so einfach?
    Kannst mal jemand so einen Ablauf machen, wie man uppt?
    Also einen kurzen, der deine Zeit nicht zu sehr beansprucht? Wär nett, denn ich seh da nicht richtig durch^^
    Ich hab das bisher so verstanden:
    1. Zeug zum uppen in .rar-Verzeichnisse mit Passwort packen
    2. mit FlashFXP das Zeug auf einen Pub uppen
    3. das Zeug irgendwie taggan
    4. mit dem SFT Encrypter in ein SFV Queue machen, was man dann bei xup, mit nem Passwort, reinmacht
    5. das Zeug mit xup Adresse in den UG stellen
    6. fertig!?

    Noch ne Frage:
    Wenn ich um UG mal was leeche und alle Dateien auf dem selben Pub sind, warum unterscheiden sich dann die Übertragungsraten, bei allen Dateien voneinander? Der Server müsste doch dann jedem die selbe Bandbreite zur Verfügung stellen, oder?

    THX for Help
    cool_drive
     
  2. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie man richtig uppt und andere Fragen?!

    Eigene FTP Addresse:
    Geh zu Funpic und mach dir einen eigenen Freehost FTP Server. Würde ich aber nicht mit illegalen Sachen Bombadieren ^^


    Hier Paar Links:
    [FTP] Scannen, Uppen, Taggen - RR:Board
    [FTP] [Video-Tut] Erstellen von Winrar Files und Uppen mit FlashFXP - RR:Board
    Showthread Php 14660 / Download - RR:Suche
    [FTP] Anleitung zum Uppen - RR:Board
    [FTP] FTP Server Taggen - RR:Board
    [FTP] Pubs Scannen - RR:Board
    [FTP] FlashFXP | Commands | Undeletable - RR:Board
    [FTP] Wie man auf einen Pub uppt - RR:Board

    Sind verschiedene Sachen zu: Uppen, Taggen, Scannen.... müsste so passen..

    EDIT:
    Unterschied bei den Pubs:
    Es connecten noch ein Paar User bzw. sind fertig geworden mit dem Leechen... meinst du das?
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Wie man richtig uppt und andere Fragen?!

    also bei rr sind genug tuts über das uppen, aber nein du scannst nach nem pub oder nimmst einen aus dem board, dann taggste ihn und uppst die dinger rauf, das der ablauf und wegen der bandbreite, wenn du zb nen 100mbit pub hast können 100leute mit dsl 1000 mit fullspeed saugen wenn du dann mit ner 16k leitung kommst und zb noch 50 andere zusätzlich zu den 100 mit ner 6 k dann ist der pub amende und kann dir nicht die daten mit fullspeed senden..
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Wie man richtig uppt und andere Fragen?!

    Ja danke schonmal^^
    mmhhh.... das ich da nicht selber drauf gekommen bin^^ Danke
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Wie man richtig uppt und andere Fragen?!

    Thema erledigt.



    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.