[FTP] Wie richtig flashen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rethstorm, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    Wie richtig flashen?

    Hi Leutz,

    da ich mim flashen von Pubs noch Probleme habe, wende ich mich einfach mal an euch.

    1. würde ich gerne wissen, wie man einen FXPablen Pub identifiziert, da bei Grims Ping ja fast nahezu jeder einer ist.


    Ich weiß, dass man nur von Pubs mit speziellen OSs flashen kann.
    z.B. Unix <--> NT5

    Das Problem: *g*
    Ich hab einen Unix und NT 5 Pub(laut GrimsPing beide FXPable) und wollte es versuchen, was natürlich promt net klappte.
    Da stand dann, dass die Data Connection nicht aufgebaut werden konnte ???
    Allerdings war auf dem Pub, wo die Datei hinkopiert werden sollte die Datei, allerdings mit 0 KB! (Fehler)

    Kurze Frage: Wie mach ich es richtig?!

    Ich habe schon in der Sufu gesucht, allerdings nichts weiterhelfendes gefunden.....

    Lange Rede, kurzer Sinn

    Danke schonmal!!!


    rethstorm


    Für jeden mit weiterhelfender Antwort gibts natürlich ne Bewertung..
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: Flashen - Wie richtig?!

    So isses.
    Habe hier ne Range aus meiner Crew vom Scanner.
    Der hat 200HS Pubs rausgeholt (hat mit nem 100mbit gescannt!)
    Und dort werden fast alle als fxpable angegeben.
    Aber tatsächlich fxpable sind die wenigstens.

    So it is ;)
    Lern scannen,haxxorn dann passt das
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: Flashen - Wie richtig?!

    Kann Terrorist nur zustimmen, bei mir hats auch noch nir geklappt, nur mit Stros :)

    Also von Stro zu Stro ging manchmal aber fast nie aufn Pub.

    Mir stellt sich gerade die Frage wie die 0day-stuff typen das zeug auf pubs geflasht bekommen.... ?
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: Flashen - Wie richtig?!


    das geheimnis wird dir keiner verraten wie mann auf nonfxpables fillen kann ;) wie währe das denn wenns jeder könnte :D

    //EDIT: die bekommen es nicht auf die pubs geflöasht, sie flashen es vom ring oder dump aus server und fillen von da aus auf nonfxpables
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Wie richtig flashen?

    jup gibt ne lücke wie man auf nonfxp-able pubs flashen kann.
    Aber ohne die Lücke zu kennen, kannste eigentlich nie flashen weil so gut wie keiner geht.
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Wie richtig flashen?

    Und wie lernt man die Lücke kennen?

    Und wo bekommt man eigendlich nen ring oder dump??

    mfg
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: Wie richtig flashen?

    Durch Kontakte in Der Szene kannst du da rankommen. ;)
    Ansonsten kannst du auch viel Geld zahlen auf irgendeiner Payed Box.

    mfg Romka
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: Wie richtig flashen?

    fxp-able pubs gibt es noch sehr wenig wenn du nen unix hast und da fxp-able steht kansnte davon ausgehen das es klappt. unix klappt fast immer aber sind meistens net so schnell.
     
  10. #9 23. Oktober 2006
    AW: Wie richtig flashen?

    just say lol ^^

    also..

    die ach so tolle sicherheitslücke um auf pubs zu flashen.. sowas dummes hab ich noch nie gehört..

    man kann über ne bat (wie mitm ftp script) auf pubs flashen, dann mit diesen tollen speziellen tools, die dafür gemacht worden sind, dann kann man über php machen (stichwort phpfxp und da brauch man noch nen hoster dafür) und so weiter.. es gibt echt so viele möglichkeiten.. nicht zu letz tvom root zu uppen^^

    naja wayne.. googel nach phpfxp und mach dich damit vertraut, das wird das einfachste für dich sein ;)

    und an site ringe wirst nicht kommen.. auch nicht unbedingt mit geld.. an dump axxes schon..

    und der kommentar mit "lern scannen und hacken und dann passt das.."

    sehr guter tipp.. das wird ihm ja auch so viel bringen..

    und ps: nfts is kein os, sondern nen dateisystem ;)

    mfg halloweenracer
     
  11. #10 24. Oktober 2006
    AW: Wie richtig flashen?

    Vielen Dank für eure Infos
    Bewertungen gingen raus *g*

    Ich close mal

    greetz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP richtig flashen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.389
  2. Vsftpd richtig konfigurieren

    Raftermann , 22. Januar 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.768
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.578
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222