[FTP] Woran erkenn ich, ob ein Pub FXPable is?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Scan-O, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Woran erkenn ich, ob ein Pub FXPable is?

    Moin Jungs,
    ich wollte fragen, woran ich erkennen kann, ob ein Pub FXPable is. Mit Grims Ping funzt das nich, da mir mein Grims Ping jeden Pub als FXPable anzeigt :-/

    Wie kann ich das noch erkennen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: Woran erkenn ich, ob ein Pub FXPable is?

    wie willst das denn erkennen :eek:

    Du kannst höchsten von nem Stro versuchen drauf zu flashen dann erkennst es
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: Woran erkenn ich, ob ein Pub FXPable is?

    Wie gesagt mit einem Stro, oder mit einem FXP Ablen Pub bei dem man weiß das er es unterstützt, da schonmal auf diesen geflashed worden ist,....
     
  5. #4 3. Oktober 2006
    AW: Woran erkenn ich, ob ein Pub FXPable is?

    Alles klar. Nun weiß ich mehr.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...