Füchtemix für Sangria?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Steini, 23. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    Hey

    ich brauche am besten fertig gemixte Früchte aus Konserven oder ähnlichem speziell für Sangria.
    Machen auf unsrer Vorabifete SanGria Eimer deshalb sollte es günstig und mit wenig Arbeitsaufwand verbunden sein.

    Wär für jeden Tipp echt dankbar, hab keinen Plan wo man sowas auftreiben könnte, aber vielleicht habt ihr ja schon mal Ehrfahrung damit gemacht

    mfg
    steini

    bw's sind natürlich drinne ^^
     
  2. 23. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    Da wirst du wohl nicht drum herum kommen frische Früchte zu nehmen.
    Es sei denn du bekommst sowas vllt. in der Metro, wenn du das kennst, oder Ihr sowas habt, also Großhandel. Da könnntest du evtl. Glück haben. Aber sonst, keine Chance.

    Edit: habe gerade irgendwo etwas gelesen für Tiefkühlfrüchtemix, also sowas gibts wohl...
     
  3. 23. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    Metro/fegro oder n anderer großhändler in der nähe?

    ansonsten nimm frische ^^
    rezepte findest du im i-net.. und es schmeckt wirklich besser...

    wenns dir zuviel arbeit is , dann hol dir die hilfe von freunden ^^

    is mir neu, dass es überhaupt gemixte früchte gibt >_>
     
  4. 23. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    Es gibt doch diesen ganzen büchsenkram (Mandarinen, Ananas,...). Kauf dir davon nen paar dosen und den rest kaufste frisch... ich meine das kleinschneiden ist echt nicht aufwändig.

    MfG DannO
     
  5. 23. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    1. frische früchte kaufen und die auch zeitig in eimer schmeißen damit die noch n bisschen geschmack abgeben..

    2. würd ich dir noch empfehlen den ein oder ander fruchtlikör zu kaufen und diesen (nicht alles) in den eimer zu feuern.. z.b bananen brandy, orangen likor, n bisschen whisky ist auch immer gut

    aber da muss jeder sein eigenen geschmack finden..


    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
     
  6. 23. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    Evtl habt ihr ja Obsthändler in der Nähe (die vielleicht Türken oder anderen gehören).
    Die haben meistens an Wochenenden Angebote von wegen (z.B. Sonntags): 5 Kilo Mangos für 1,50 und so. Hier in HH ist sowas nicht ungewöhnlich.

    Gruß, Dai
     
  7. 23. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    Mh schade dass es sowas nicht fertig gibt ... werden mal zum großhandel fahren und da und umschauen...

    ansonsten müssen wir wohl auf richtige früchte zurückgreifen, hab ich natürlich generell auch kein problem mit ist auch geiler, aber bei ner vorabifete mit bis zu 500 Leuten wirds wohl nen ordentlicher aufwand

    vielen dank für die tipps trotzdem
    bw's sind raus
     
  8. 24. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    mein gott walter²,

    mal abgesehen das in orginaler sangria keine früchte reinkommen , ihr wollt "eimersaufen" machen und da ist es mehr als egal was da so an bröckchen drin rumschwimmt, solange die nich in einem magen der 500 leude waren und in die kategorie "frucht" fallen

    ihr wollt keine arbeit haben:
    kauf ne palette fruchtcocktail und gib nem hauptschüler 5 € das der die alle aufmacht!

    ihr wollt ne geile EIMERSAUFSANGRIABOWLE haben:
    kauf ne kiste bioorangen und die mädels sollen die waschen und in scheiben schneiden, als GGL massiert ihr denen die füsse, die werden nich nein sagen^^ dazu noch ne palette traubensaft mit rein und den billigsten vodka den du finfden kannst - so wirds schön süss und bekommt alle am nächsten tag orginal malle kopfschmerzen!

    Sangría – Wikipedia

    mit google findest du 1 mio rezepte da kannste dir auch was passendes raussuchen

    mfg
     
  9. 24. September 2009
    AW: Füchtemix für Sangria?

    Den fertigen Sangria haben wir schon
    Mit den Früchten von den Mädels schneiden lassen ist ne sehr gute idee ;D

    Naja hab genug tipps würd ich mal sagen, ich close dann mal hier, falls doch noch jemand ne fertigmischung findet bitte PN :>

    / closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.