führerschein und bei euch so?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LonsDaLe, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange hat es so bei euch gedauertmit dem Führerschein?

  1. ca. halbes jahr

    33 Stimme(n)
    32,4%
  2. über ein halbes jahr

    11 Stimme(n)
    10,8%
  3. über ein jahr

    12 Stimme(n)
    11,8%
  4. unter einem halben jahr

    46 Stimme(n)
    45,1%
  1. 4. September 2006
    Hey!!!


    Wollte ma so nachfragen wie das bei euch mit Fahrschule für auto aussieht oder ausgesehen hat

    Ich fang gerade erst an kann sogar find ich gut auto fahren war mit meinem vater schon paar mal aufm idiotenhügel

    und wie siehts so bei euch aus?
     
  2. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Tachschen!


    Ich habe meinen Führerschein seit 6 Monaten.
    Ich wurde zwei mal geblitzt mit einer Strafe von 30€ leider!
    Es macht sehr spass Auto zu fahren und das Auto von meinem Vater ist automatisch, was auch sehr praktisch!
    Die Ausbildung war jedoch manuell.
    Ich musste 850€ für meinen Führerschein zahlen!

    gogelhan
     
  3. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Ich hab im Mai mitm Führerschein angefangen und werd ihn wohl Ende diesen Monats haben. Also knapp 5 Monate.
     
  4. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Hey, ich hab meinen Führerschein am 05.04.06 angefangen und am 27.06.06 habe ich dann die praktische Prüfung bestanden. Ich musste 1130€ blechen und bin in meinem Freundeskreis auf dem ersten Platz (Geld und Zeit). ^.^

    Viel Spaß in der Fahrschule!

    MfG,
    5n4k3
     
  5. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    och das is bei mir schon ne ganze weile her. habe meinen schein im november 5 jahre! ich konnte es nie abwarten zu fahren, hatte schon 3 woche vor meinem 18 die prüfung bestanden

    gedauert hatte das ganze etwas weniger als ein halbes jahr.
     
  6. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?


    geil
    was nur so wenig?? echt krass
     
  7. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    danke ist n bisschen viel aber immer noch nicht so teuer ich werde wahrscheinlich 900 noch was bezahlen aber theorie und praxis sehen ja immer anders aus ne?!!!!!!!!!!
     
  8. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Mhhh ich brauchte ca.3 mon bisschen länger und mhh ... Klar Autofahren macht spaß aber gefahren werden auch .. Ich habe 1100€ bezahlt und habe meinen Führerschein mit Automatikschaltung gemacht gehabt das war schon von Vorteil wie ich gemerkt habe ... :]
     
  9. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Ich bin gerade dran und und nach meinen berechnunen wird es so etwa ein halbes jahr gehen!!
     
  10. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Hab im Januar angefangen und dann Ende Mai die Prüfung geschafft, war also nicht mal ein halbes Jahr.
    Bezahlt hab ich knapp über 1000€ für Klasse B.
     
  11. 4. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Also bei mir hat der Führerschein so 7-8 Monate gedauert des war ein stress kurz vor der Prüfung ist noch mein Prüfer Krank geworden und dann hat sich das alles in die länge gezogen aber ich bin jetzt froh das ich habe


    Wafki
     
  12. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ging recht schnell so 3 monate oder so war ich durch
     
  13. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Ich hab leider noch gar keinen Führerschein

    Aber fang bald an, dann editier ich wenn ich fertig bin^^
     
  14. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    war 5 monate am führerschein dran.
    musste leider ein monat länger warten weil meine erste hilfekurs nicht anerkannt wurde.
    hatte 17 fahrstunden und musste etwas 1000 Euso zahlen
     
  15. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Wahnsinn... 8 Monate, sag mal was hast du da alles gemacht


    Ich hab meinen Schein jetzt ein wenig länger als 1 Jahr und hab damals 2,5 Monate gebraucht um ihn zu machen
    Aber ist ja auch nicht so viel, in meinen augen, 10 Theoriestunden, 6 Fahrstunden mit Fahrschule, ein paar stunden mit dem eigenen auto fahren und dann zur Prüfung antretten.
     
  16. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Also ich hab paar Monate gebraucht....hatte nie Bock auf Theoriestunden....deshalb hat es sich etwas gezogen. Fahrstunden gingen auch nicht immer wegen der Arbeit...naja aber jetzt hab ich ihn 3,5 Monate ...juhu
     
  17. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    22.4.04 für b-schein angemeldet
    15.7.04 praktische prüfung bestanden

    hab also knapp 3 monate gebraucht und etwa 1600 € bezahlt
     
  18. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich bin seit eben durch

    hab im februar angefangen, aber zuerst theorie fertig gemacht und dann erst später angefangen mit fahrstunden. 1 mal theorie und praktische durchgefallen, aber jetzt endlich fertig

    und mal gucken wie viel ich bezahle, letzte rechnung fehlt noch müsste bisschen über 1000 sein ^^
     
  19. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    4 Monate hats gedauert, aber nur weil ich einmal Theorie verkackt hab -.-

    1323 €
     
  20. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Bei mir hast etwa 2 Monate gedauert und ca 1400 gekostet.
    Ging wohl so schnell weil ich Ferien hatte.
     
  21. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Also ich hab fast nen Jahr gebraucht...Naja war Faul und etwas Probleme...
    ich hab so 1200€ bezahlt alles beim ersten mal bestanden. Das ist jetzt auch schon eine ganze weile her. Über nen Jahr...

    mfg
     
  22. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich hab nen halbes jahr gebraucht xD hab 1010€ gezahlt und joa alles beim ersten mal theorie feherfrei praktisch, hat keiner was gesagt hab den nun schon 3 jahre und 1 woche nachdem ich den hatte wurde ich gelasert das ne gewesen, auto hab ich mit meiner freundin zusammen das 3te, das 1te wieder verkauft, beim 2ten ist nen wildschwein reingerannt und das 3te hält tjo dann hoff ich das die anderen bestehen werden die hier noch machen hf und fahrt nicht zuschnell son führerschein war teuer war ist ach alles das gleiche, benzin ist teuer. p.s. liefere mir ein rennen mit meiner freundin: Sie 4 Bilder und ich 3 bilder und wurde einmal beide gelasert xD alles ungewollt
     
  23. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Also die kosten bei euch sind ja schon der Hammer. Ich hab nur 740€ bezahlt (für B-Schein) und halt nochmal 100€ für die Ausstelung vom Führerschein, wo aber die Fahrschule nichts mehr mit zu tun hat
     
  24. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich hab 1200€ gezahlt min aber auch einmal durch die Pracis gefallem *schäm* aber naj ich hab das wieder anderes gesehen als der Prüfer ( Vorgahrt!) ! Hab für den Lappen ca. 4-5 Monate gebraucht!
     
  25. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    hab damals ca 6monate gebraucht.
    hab mein lappen jetzt eigneltich 2 jahre ca.. etwas länger.
    ich fahr immer zu schnell, werde aber nie gepackt.
    irgendwann wirds aber passieren, aber wayne.^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.