führerschein

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von papabruder, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    ich wollte mich mal umhören womit ihr am meisten probleme in der fahrschule hattet. ich mach grad führerschein und bei mir sinds im moment so dinge wie zu geringer seitenabstand... oder leicht mal zu schnell und so wird das nix mit dem bestehen
    wie siehts oder sah das bei euch aus`?
     
  2. 29. März 2007
    AW: führerschein

    Ja also erstmal noch zu dir .... Weiss ja nich wie viele Stunden du bisher hattest ....aber am Anfang is es eigentlich normal ...

    Also mein Fahrlehrer hat mir bei der 1ten Fahrstunde nich geglaubt das ich noch nie schwarzgefahren bin ...er meinte das ich unnormal gut fahre ...Ja hat dann auch immer gut geklappt und dann bin ich doch durch die 1 Prüfung gefallen ..also parktische ...naja scheiss Prüfer (jez bitte keine Kommentare wie: Jaja der Prüfer ....es war ein verdammt behinderter Prüfer) Halt gelaufen aber man kann sich den Prüfer ja nicht aussuchen -....ja und beim 2ten mal dann locker den Schein gehabt

    Also im großen und ganzen isses gut gelaufen


    Blubberbob
     
  3. 29. März 2007
    AW: führerschein

    ich hatte auch immer probs mit der richtigen geschwindigkeit war meistens immer ein bischen drüber =)

    aber sonst lief/läuft es immer noch gut
    zur zeit mache ich grad LKW führerschein, und dan kann ich euch sagen:
    Das ist eine gaaanz andere welt. kurven ausfahren, langsam, früh zurückschalten etc. ...
    aber das gute daran: die bundeswehr bezahlt es mir, weil ich den führerschein brauche, um panzer fahren zu dürfen. ich soll nämlich ab mitte april panzer fahren.

    MfG ScheeL0r
     
  4. 29. März 2007
    AW: führerschein

    panzer ist sicherlich auch nen geiles erlebnis... ich hab noch nicht ganz 20 wenn ich mich nicht versehe... also am anfang meitne er ich werd nicht viele fahrstunden braucehn konnte halt gut mit dem auto umgehen.. aber es gibt so viele kleinigkeiten die man beachten muss... na ja mal sehn morgen gehjts erstma in skiurlaub eigentlich weil ich jetzt n unterbrechung drin hab aber na ja wird schon
     
  5. 29. März 2007
    AW: führerschein

    ich bin auf der autobahn rechts immer shcneller gefahren, als die links..... nya, habs aber dann trozdem gepackt^^
     
  6. 29. März 2007
    AW: führerschein

    Mein größtest problem war das Rückwärts einparken *g aber das war nach 2 Stunden auch gegessen Sonst konnte ich das meiste schon.

    Vll. noch das ich immer zu wenig geschaut habe

    Hab theorie mit 0 Fehlerpunkten geschafft und auch die Praxis suffimrain gemeistert
     
  7. 30. März 2007
    AW: führerschein

    Rechts vor Linkes und der Abstand zu spielenden Kindern.
    Aber die Prüfung wird doch oft einfach nur künstlich hochgeschraubt, dass sie ach so schwer ist. Auch wenn man von nem Bekannten eines Bekannten dessen Freundin 3 Mal durch die Praxis gefallen ist, es ist nicht so. Was zählt ist dein Können, und das stellst du unter Beweis. Sei aber nicht zu selbstsicher. Das hat der Prüfer bei mir bemängelt.
    Ansonsten ist die Praktische Prüfung aus meiner sicht zu einfach... aber wenn man überlegt dass auch ein "Buar vom Land" ein Auto fahren will, ist es okay vor allem für uns intellektuell höhergestellte Raider
     
  8. 30. März 2007
    AW: führerschein

    mein größtes problem war, dass mein bein irgendwann beim rückwärts einparken unheimlich angefangen hat zu schlottern weil es so konzentriert gas gibt und ich so aufpassen muss..das war vielleicht schlimm

    ansonsten hatte ich da keine angst

    wer angst hat, darf net fahren..du musst da locker rangehen =)
     
  9. 31. März 2007
    AW: führerschein

    ich bin immer zu weit links oder rechts gefahren. Als ich dann eigenes Auto bekam,hatte es sich schlagartig gelegt.
     
  10. 2. April 2007
    AW: führerschein

    also mit geschwindigkeit hab ich kein prob gehabt!! bin nämlich immer mit tempomat gefahren1!! ich hatte mehr problem in einbahnstrassen und dem einordnen! einparken war auch kein thema!!!
    hab die prüfung aufs erste mal geschafft!! die fahrlehrer üben mit einem ja solange bis ers richtig kannn!!!


    peace
     
  11. 2. April 2007
    AW: führerschein

    ich mach au gard!!
    zwar nur roller aber da gelten ja dieselben regeln.
    des bekloppteste ist: wer ist WARTEpflichtig?
    da kann man voll drauf reinfliegen
     
  12. 2. April 2007
    AW: führerschein

    ich hatte imme rprobleme mit dem zu dicht auffahren^^,,, und mit der geschwindigkeit, entweder zu langsam oder zu schnell.. aber nur bei der 1 fahrstunde,,, dann hats geklappt
     
  13. 2. April 2007
    AW: führerschein

    hatte eigentlich nur probleme mit dem Linksanordnen in einbahnstraßen!! Also zum linksabbiegen!! Da hat mich mein Fahrlerer dann 3 mal lang fahren lassen bis ich mich dann links angeordnet hab!! Aber sonst war eigentlich nix und das andere war ja auch net shclimm
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.