Führrerschein weg oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wanker, 20. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2007
    Ja so ist es
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    Wenn dat so stimmt wie dus sagst...
    können die dir nix ;) die haben bestimmt dich vorher auffem roller gesehn, und dann nochmal als du besoffen bestimmt taumelnt auf der Strasse unterwegs warst ^^

    Daraus können die dochnicht schliessen, dass ausgerechnet DU auf dem Roller saßt in dem Moment.. ich mein hätt ja auchn Kollege sein können, der deine Jacke anhatte ^^

    Mach dir kein Kopp ! Sag einfach wennw as kommen sollte: kollege is gefahren, aber kP wer, war zu besoffen ^^
     
  4. #3 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    also, nur damit ich das richtig verstanden habe, du bist betrunken mit nem roller gefahren, hast ihn aber nach einiger zeit abgestellt, den schlüssel ins gebüsch geschmissen un bist zu fuß weiter, beim zu fuß gehen hat dich die polizei nach dienem namen un den roller gefragt un dich pusten lassen, aber ncihts weiter unternommen? wenn das jetzt so richtig ist...RESPEKT! ;)

    also...von sowas hab ich nu auch noch nicht gehört, kann dir so nicht wirklich sagen was passiert...können die dir denn nachweisen das du wirklich mit dem roller gefahren bist?
     
  5. #4 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    etwas genauer solltest du die situation schon beschreiben.
    wenn die dich auf dem roller gesehen haben und dann 5 min später als du zu fuss unterwegs warst pusten lassen haben, siehts schon eher schlecht aus.
    wenn die dich einfach so angehalten haben weil du taumelnd durch die gegend gelaufen bist und zufälligerweise nach deinem roller gefragt haben, weil die wissen, dass du einen hast (rollertuner o.ä.), dann können die dir eigentlich nix.
     
  6. #5 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    also die haben den roller nicht gesehen die haben villeicht wohl gesehen wie ich damit gefahren bin und nummernschild aufgeschrieben aber am gesicht haben die mich glaube ich nicht erkannt wo ich auf den roller sas den dan würden die ja auch sagen wir haben dich am gesicht erkannt.

    Müssten die dan nich mein führrerschein sofort einkassieren?
     
  7. #6 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    Ich würde sagen die können garnichts machen.
    Du hast ja nicht wirklich was verbotenes getan,
    du bist ja nur betrunken durch die Straßen gedappt.
    Einfach abwarten und Tee trinken. ;)

    MfG
     
  8. #7 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    ALso die können dir nicht viel machen, sage ich jetzt mal.. Wenn sie dich gesehen haben, dann isses halt so, aber beweisen können die ja nichts, also in deiner Situation hätte ich glaube keine angst.. ALso nur mal abwarten und die Ruhe bewahren und sowas NIE mehr machen!
     
  9. #8 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    also so wie du es beschreibst können die dir überhaupt nix sie müssen dich auf frischer tat ertappen. also mach dir keinen kopf.
     
  10. #9 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    ok vielen dank für die vielen rätte und antworten, ich bin etwas beruhigt aber ich warte mal diese woche ab wen die polizei sich nicht meldet dan wird auch nicht viel passieren glaube ich.

    und betrunken fahren werde ich natürlich nie mehr.
     
  11. #10 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    also wenn de in ner probezeit bist kommt wahrscheinlich ein aufbauseminar (nachschulung )in frage...sonst denke ich dass dir vll punkte und ne geldbuse zukommen könnten weil ohne probezeit passiert dir da noch nix!
    und FS wegnehmen da wirste wahrscheinlich nen brief nach hause kriegen was jetzt genau deine buse ist... vll 1 monat abgeben oder so.. aber auch nur wenn sies dir 100% nachweisen können! .. sprich: beweisfotos müssen se haben !
    brief für aufbau seminar kriegste aber erst später..aber auch nur WENN du musst^^

    viel glück :)
    MfG TR!xX
     
  12. #11 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    da bringen selbst fotos, die beweisen, dass du damit gefahren ist nix, denn sie können ja nich beweisen, dass du zu dem zeitpunkt, als du gefahren bist, betrunken warst...

    also mach dir ma kein kopf... da passiert nix ;)

    greetz
     
  13. #12 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    Da kommt definitiv NICHTS!
    Keiner von beiden hat dich auf frischer Tat ertappt. Wenn du den Roller abgestellt hast und sie dich erst dann gefragt haben, ob du gefahren bist und du einen auf dumm gemacht hast, können die dir GAR NICHTS!
     
  14. #13 20. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    ganz einfach
    falls die sich melden
    immer ALLES abstreiten
    lass dir keine märchern erzählen wen die sagen gebs zu dan wird alles besser
    immer schön abstreiten
    wen die wasgegen dich haben bist du dran egal ob dus zugibst oder nicht
    wen die nix haben und du sgast nix können die nix machen;)
     
  15. #14 21. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    Wernn die dich nicht besoffen fahren gesehen haben, dann können sie dir auch nichts anhaben ... und wie du die sache bschrieben hast haben sie dich ja zu fuß angehalten, also brauchst dir keine sorgen machen.

    mfg
     
  16. #15 22. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    Deiner beschreibung konnte ich nicht entnehmen, dass sie dich auf die wache mitgenommen haben zwecks blutprobe. wenn das nicht geschehen ist, hast du nichts zu erwarten, da ein normaler alko-test (pusten) nicht genug aussagekräftig vor gericht ist. solltest also nichts mehr zu erwarten haben.
     
  17. #16 22. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    na ja ich denke das wird auch davon abhängen wie die differenz ist, wenn sie ihn nach 2 minuten wieder sehen und er kaum gehen kann is n bischen doof er kann sich ja nicht in 2 min besaufen (ist ein bischen übertrieben aber so ist das leichter zu vestehen was ich mein)
     
  18. #17 22. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    Ich würde auf jeden Fall weiter behaupten das du nicht gefahren bist, bzw. nichts weißt weil du zu betrunken warst. Die müssen dir nachweißen das du gefahren bist und es auf keinen Fall jemand anders gewesen sein kann. Und so wie du das beschrieben hast scheint das nicht leicht zu sein, bzw. wenn sie es 100%ig wüssten hätten sie dich an dem Abend schon längst mitgenommen.

    Also immer schön sagen ich weiß von nichts mein Name ist Hase :)
     
  19. #18 22. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    also wenn das ist, wie du dsas grad beschrieben ist.. denn sollten die dir eigentlich nix können, wenn sie dich nur aufn roller gesheen haben

    Mfg ymaas
     
  20. #19 31. Mai 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    Also die können nix machen die haben ja keine beweise gegen dich
    und auserdem haben die dich ja auch nicht mit dem roller angehalten.

    Keine Angst da wird nix passieren.
     
  21. #20 2. Juni 2007
    AW: Führrerschein weg oder nicht??

    man kann in 2min betrunken werden, glaub mir :)

    ich schließe mich der meinung der anderen hier an, da wird nix kommen...
    ich weiß ja net was du fürn roller hast, aber bei der simson meines kollegen wird das nummernschild net angestrahlt, somit sieht man das ding in der nacht kaum, ergo: sie können den roller net auf ihn zurück verfolgen...
    aber das du den schlüssel ins gebüsch geworfen hast...mutig mutig...

    mfG
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Führrerschein weg
  1. Norwegen Angeltour

    catching91 , 9. Mai 2018 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.443
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.998
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.366
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.405
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249