Für alle die unter Latein leiden^^

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FoReN.FrEaK, 17. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2008
    lumina-uebersetzung diese Seite ist für alle die in der schule (klasse 6-8) keine Lust haben selbst Latein zu übersetzen^^
     
  2. 17. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    wie wärs auch mit Latein 24.De :: Latein
     
  3. 17. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    cool, ist aber nur für alle, die unter dem buch lumina leiden. bringt also wahrscheinlich den wenigstens hier was.
     
  4. 17. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    ich habe selten eine beschissenere seite gesehen ...... piczo omg ..


    und die schüler die in die 6. klasse gehen wissen sicher noch nichteinmal was rapidshare überhaupt ist und wie das funktioniert


    außerdem glaubst du doch nicht im ernst, dass die kinder die seite nur zum überprüfen der ha's benutzen ... du trägst einen teil dazu bei, dass die jugend verblödet
     
  5. 17. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    das kann man auch anders formulieren Got2Be.
     
  6. 18. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    Phüü.... das hatte ich noch vor zwei Jahren gebraucht... Aber ich werd es ein paar Kollegen weitergeben

    mfg
     
  7. 18. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    so ne dämliche Seite,.... is ja nett von dir dass du denkst du knnst es hiermit andern leichter machen ;( nette geste wirklich , aber das hier bringt überhaupt nichts,... ich geh auch nich zu nem Anaplhabeten und schenk ihm ne Zeitung damit er vor den andern was weiß.... hmm blöd er kann ja gar nich lesen^^..... wie schon genannt 6 Klässler werden kaum hier im Board sein, geschweige denn überhaupt so ne Seite nutzne können.

    viel nützlicher finde ich magistrix.de da gibts Caesar und Lektüren Übersetzungen von Latein auf Deutsch,.... das bringt auch schon einiges mehr, da man in der Oberstufe manchmal echt nen zu vollen Kopf hat.....

    naya ich würde an dieser Stelle Songtexte, Lyrics und Musik-News | Magistrix.de empfehlen....

    mfg
    F-F
     
  8. 18. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    Ich war ja immer ein Anhänger von e-latein - Nicht nur Latein Hausaufgaben und Übersetzungen
     
  9. 18. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    Bin im Moment auch noch Lateiner ( letztes jahr)
    Die Seite wird wie schon gesagt nur den wenigsten was bringen...

    Im Moment gucke ich nur bei bestimmten Phrasen nach Übersetzungen im Netz,weil der ganze Text zu frei übersetzt ist in den meisten Fällen und das erkennt unser Lehrer nicht an,außerdem kennt jeder Lehrer diese Seiten und merkt sofort,wenn man son Text komplett übernimmt

    Übersetzt lieber selbst sonst verlernt man alles..


    Aber vielen Dank für die Mühe zur Erstellung der Seite
     
  10. 18. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    latein24.de hat mir mein latinum gerettet...word!
     
  11. 19. September 2008
    AW: Für alle die unter Latein leiden^^

    Latein 24.De :: Latein hat auch mich schon so manchmal aus dem schlamassel gerettet. aber irgendwie find ich in letzer zeit die texte die ich brauch nichtmehr, einen vorteil hats dafür natürlich...ich muss mehr lernen und meine note ist im letzten jahr um 3 notenpunket gestiegen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.