Für die ESL CS1.6 Zocker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von inviniTy, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Was sagt ihr zu den 3 neuen maps in der ESL?

    de_russka
    de_tuscan
    de_forge
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    forge is doch das cbble für arme oder ?? auf jeden fall find ich die 3 maps alle net so berauschend .... ich steh auf die standart maps
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    ja richtig de_forge ist de_cbble für Arme^^

    naja ich finde de_russka ganz okay... ist dann aber auch die einzige
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    so neu sind die inzwichen aber auch net

    musste zum glück noch keine in nem cw spielen, hab die nur mal in nem fw gezockt und mir hat nur tuscan gefallen :)
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    ich hab lange netmehr gespielt spiel jetzt ab und zu wieder und komm garnicht mit den maps klar naja einerseits sind die maps gut.. zB das man bei ner treppe nichtmehr dieses wackeln hat wenn man hoch laeuft anederer seits wird cs nach meiner meinung immer verfeinert und ist nichtmerh das cs was ich angefangen hab zu spielen,... cs 1.3 das stumpfe geballere.. mit den geilen awp deagle bug (he, knife).. naja schade eigentlich.. spielst aber trotzdem weiterhin solange es nicht wie battlefield aussieht :tongue:
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    ich find alle 3 maps ganz geil...macht wohl fun auf denen zu zokken :)
    mfg
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    Ehm die maps sind doch schon sooooo alt....

    war klar das irgendein trottel mal wieder son thread schreiben muss

    -.-

    greetz
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    Neu sind die maps auf jedenfall nicht! Zudem sind das sowieso nur lächerliche Kopien. Mir gefällt keine von denen, ich weiß auch nicht warum sie diese maps gemacht haben ...

    grüße blub*
     
  10. #9 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    Mir gefallen sie auch nicht! In der esl wird glaube ich eh nur tuscan gespielt (im MR12 sind die adneren zwar auch im mappool aber werden nicht gespielt). Und ich muss sagen die Map ist ok, ich fänds aber besser wenn man anstatt tuscan clan mill in den Mappool getan haette (tuscan = ungefähr clan mill). Clan mill sieht halt um einiges besser aus und kennt jeder.
     
  11. #10 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    tuscan is sau kuhl aber sonst rusca und forge ist nich so mein ding ... weil ich find das sind so maps wie prodigy.also trusca spiele ich auch gern in wars oder gathern oder sowas :> .
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    Mir gefallen die maps auch net besonders.

    Ich sag nur DUST2 und NUKE (Favorite Maps)

    Gruß Thor :p :p
     
  13. #12 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    Erstma forge ist nich cbble für arme ^^
    Es sollte nur ausgeglichener gemacht werden ^^
    war aber nen schuss in den ofen
    is nu soweit ich weis ne terror map naja
    es sind alles nachbauten von maps wie ihr gemerkt habt
    aber ich mag sie
     
  14. #13 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    die sind eifnach nur nicht hetero... weiss nicht warum da einfach neue Maps in den Pool reingekloppt werden, obwohl die Stnd. Maps doch 3x ausreichen für einen vernünftigen war..
     
  15. #14 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    Tuscan geil
    russka naja nicht mein ding
    forge neeeeeeeee

    MFG
     
  16. #15 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    warum stellst du die frage erst jetzt die maps gibs doch schon sehr lange und es sind schon neue custommaps hinzugekommen
     
  17. #16 11. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker

    kenn bisher nur de_tuscan. find ich n1 das die die map brachten weil so kannst in der esl nun auch ne version vo de_clan1_mill spielen. die is nice nur eben für CAL gedacht :X


    taktik is auf der map oberstes gebot find ich sup
     
  18. #17 12. Dezember 2006
    AW: Für die ESL CS1.6 Zocker


    also wir persöhnlich haben de_ruska als standart esl map gehabt also von wegen keiner zockt sie in esl.. und 2tens clan mill darf nicht mehr benutzt werden weil die cpl faxen macht von wegen copyright ^^
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ESL CS1 Zocker
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.773
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.255
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.173
  4. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    6.953
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.342