für eine config.php

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von jolle-pe, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    Hallo,
    ich habe den Wikipedia Skript und jetzt will ich die index.php im ordner config bearbeiten. aber diese cofig ist anders als die anderen.
    Kann jemand diese config für funpic speziell bearbeiten?

    Configdatei:
    klick

    10ner gibts auch..
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    +push+
    10ner gibtes...
    mfg
    jolle-pe
     
  4. #3 7. Februar 2006
    sag doch erstmal was du bearbeiten willst?!
     
  5. #4 7. Februar 2006
    ich weiß ja garnicht was ich in der config bearbeiten muss.
    wenn das jemand kann, bitte speziell auf funpic anpassen...
    mfg
    jolle-pe
     
  6. #5 7. Februar 2006
    Du willst etwas bearbeiten, weisst aber nicht wie und wahrscheinlich noch nichtmal den Sinn??

    Den Sinn des Lebens muss man ja nicht sofort finden, aber warum du eine Datei bearbeiten willst solltest du schon wissen oder warum bist du auf die Idee gekommen ?

    ?(hans-pedda
     
  7. #6 7. Februar 2006
    lol,
    ich weiß warum ich die datei bearbeiten muss.
    nur diese config ist anders als die andere, die ist viel länger.
    nur weiß ich nicht an welcher stelle ich bei den variablen was verändern soll.
    wer hier qualifiziert genug ist, könnte sich das ja mal netterweise anschauen.
    mfg
    jolle-pe
     
  8. #7 7. Februar 2006
    Was hat diese index seite überhaupt mit einer/der config zu tun?
    Was willste da bearbeiten? Wozu? Funktioniert was nicht?

    Ich glaube eher, du musst die Datei online ausführen und da dann die DB sachen eingeben (auf schreibrechte achten)

    Versuch das mal, manuell kommste da nicht weiter, wär ja auch quatsch, wenn ich mir den code angucke. Dann wäre er ja überflüssig.
     
  9. #8 8. Februar 2006
    ich habe schreibrechte chmod 777, oder sollte ich denn lieber 666 machen?
    mfg
    jolle-pe
     
  10. #9 8. Februar 2006
    da gabs doxch bestimmt ne readme dazu oder??
    natürlich 777 chmod!
     
  11. #10 10. Februar 2006
    afaik kann man das wikipedia script nicht bei funpic installieren da einige php ressourcen bei funpic deaktiviert sind die notwendig sind. kann aber auch sein dass sie nach ihrer umstellung letzes ajhr sowas erlaubt haben.
    MfG,
    didda
     
  12. #11 10. Februar 2006
    was für freehoster bieten denn diesen dienst an, das wikipedia braucht?
    mfg
    jolle-pe
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - config php
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.133
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    315
  4. config weg ? PHPmyAdmin

    SoulOfRussia , 31. Januar 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232
  5. Joomla Configuration.php

    Lacuenta , 9. Dezember 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472