Für Hip Hop Interessenten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Stifler88, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Hi ich stelle euch mal jemanden vor der richtig großes Talent hat. Wenn ihr euch für hip Hop interresiert dann zieht euch das mal rein. Der Junge macht auch am 31.03.2007 bei Feuer über Lübeck mit!

    Hier mal der link von seiner My Space seite:

    NoMell | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    Könnt ja mal euro Meinung dazu sagen gibt natürlich mehrere Lieder von Ihm wenn Interesse besteht einfach fragen:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    ~moved~ --> Musictalk
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    also ich persönlich mag seine stimme nicht und seinen flow auch nicht wie er auf den beat "make it rain" .. rappt !
     
  5. #4 7. März 2007
  6. #5 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    Nicht so mein Ding aber nicht schlecht.

    Hier mal nen paar Freunde von mir. Würde mich über Feedback freuen und leite es dann auch mal weiter.

    Klick mich
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    Also zum NoMell .... hab mir nur "extra gut" angehört, das hat gereicht um mit Sicherheit sagen zu können dass er nich mehr als 0815 is
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    Für mich klingt das wie Standart :poop: sory ist aber so!
    der Text hat kein sinn und Kindisch!
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    Naja, nicht so der Bringer, mit der Stimme wird er sich nicht durchsetzen.
    Von solchen Rappern gibt es schon genug.
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    Objektiv gesehen kann Nomell zwar schon ein wenig rappen. Aber wenn ich mir dann dazu im Vergleich Mr Deluxe anschaue, wie der in dem Alter abging, bin ich der Meinung, dass Nomell es in nächster Zeit nicht so weit bringen wird.
    Aber ich find es ist trotzdem cool, wenn jemand so was macht und man weiß ja nicht wie sich Nomell entwickelt. Es kann ja durchaus passieren, dass er von heut auf morgen zu einem Label kommt, wichtige Kontakte knöpft und vielleicht zum nächsten deutschen Rapstar wird.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass Nomell nicht so mein Geschmack ist, lyrisch und beatmäßig gesehen, aber ich drücke ihm trotzdem die Daumen für die Zukunft.
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    in meinen augen: wack.

    der plusquamperfekt ist nicht "mehr als vollendet", sondern nur "vollendet", also macht diese line keinen sinn. würde man sagen "meine skills sind vollendeter als der plusquamperfekt", dann würde es sinn ergeben.
    [was mir grade eingefallen ist: "mein flow ist runder als ein kreis".]
    achja, rappen heißt nicht, klamotten in übergröße zu kaufen und seine air force ones ins bild halten, sondern das mic zum brennen zu bringen...

    ein weiterer fehler ist mir aufgefallen: "ich gib 100 % wie ein fruchtsaftgetränk". was ist das für eine aussage? fruchsäfte haben meistens max. 50 % fruchanteil... aber das ist im prinzip garnicht der fehler. es geht um das verb "geben", welches in dieser line verwendet wird. ok, "ich gebe 100 % beim rappen" ist ja noch verständlich, aber wie kann ein fruchtsaft "100 % geben"?

    ich hoffe auf antworten.
     
  12. #11 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    Moin
    Ich find ihn nicht schlecht find ich eig ziehmlich gut... der erinnert mich ein gaaaanz bisschen an die von dieser seite: http://www.b-o-e-k.de/!

    MfG Mr.Music
     
  13. #12 7. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    der is nicht schlecht :D
    wirklich wünsche ihm großen erfolg, jeder sollte im rampenlicht stehen also warum nicht er ^^
     
  14. #13 9. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    SO objektiv betrachtet kann der schon was und hat auch ein wenig Talent, aber der bringta glaub ned so arg!;)

    Mfg
    Bond
     
  15. #14 13. März 2007
    AW: Für Hip Hop Interessenten

    ich find den gar nich schlecht...beim richtigen label und einigen guten feats könnte er es zu was bringen. oder so ne richtich hamma geiles solo album^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hip Hop Interessenten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.235
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.484
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.282
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.628
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.980