Für ItalianStallion eine Sig. ^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ItalianStallion, 15. Juli 2009 .

  1. 15. Juli 2009
    Hallo Leute

    Habe mich ja vor kurzem erst hier angemeldet und habe entdeckt das man hier Fragen kann ob jemand für die jeweilige Person eine Sig erstellen kann .

    Wäre sehr lieb wenn mir jemand eine Signatur erstellen könnte mit diesen Bildern:

    Bild

    Bild

    Bild

    wenn die Bilder euch nicht gefallen könnt ihr natürlich auch andere nehmen, es müssen aber welche von Rocky Balboa (silvester stallone) sein .

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 15. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Für ItalianStallion eine Sig. ^^

    Anfragen sind eig. erst ab 1 Monat Mitgliedschaft erlaubt, aber ich denke bei über 100 Post kann man da mal 'ne Ausnahme machen.
    Leider ist mir nichts rechtes eingefallen:

    Bild
     
  3. 15. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Für ItalianStallion eine Sig. ^^

    boooaaahhh sieht ja mal richtig geil aus ^^... vllt kommen noch weitere sig.

    Vielen dank bw ist raus =)

    (hoffentlich kriege ich keine Verwarnung /Warnung)
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Für ItalianStallion eine Sig. ^^

    push...

    hat niemand den mehr lust mir eine sig. zu erstellen??

    wäre sehr lieb

    Mfg
    ItalianStallion
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.