Für manch einen eine komische frage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von STUSSY, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    Na ist noch einer untereuch der noch so wie ich rtcw also nicht et spielt den die ganzen deutschen sind da weg,
    ja klar jetzt sagt ihr was das spiel gibts noch aber ich muss sagen es macht höllisch spaß
     
  2. 1. September 2006
    Wolfenstein 4 Ever, aber seit meine Freunde nichtmehr spielen, habe ich auch aufgehört... :/
    good old Market Garden
     
  3. 1. September 2006
    oh das spielen wir leider lange nicht mehr dafür gibt es auf dem avp server jede menge neue innovative geile dm maps kommt alle zurück die meisten die noch da sind sind nämlich jämmerliche schleimmer was das spiel kaum mehr spaß macht
     
  4. 2. September 2006
    Das Game also nicht ET hab ich oft gezockt und betrachte es als nen Meilenstein in der Ego-Shooter Geschichte!

    Ich zocks aber schon lange nicht mehr.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.