Für MDF Dateien ein anderes Symbol verwenden?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von black-nite, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hallo zusammen,

    ich hab da so ein kleines Problem:

    Also ich wollte gerade nen bissle Ordnung in mein Rechnerchaos bringen und meinen Iso Dateien (Iso,cue,bin,mdf,mfs usw) ein einheitliches Symbol zuweisen. So weit so gut, alle Dateien lassen sich auch ohne Probleme ein Symbol aus der Shell32.dll Datei zuweisen, nur diese ver-piep-ten mdf Dateien haben dazu keine Lust. Ich habe germerkt das da irgendein Konflikt mit MDA Dateien besteht, bloß ich weiß nicht wie ich das ändern soll, hab schon mal probiert die mda`s auf den bekannten Dateitypen zu löschen, aber das Interessiert Windows nicht im geringsten.

    Also weiß jemand wie ich diesen netten mdf Dateien ein bestimmtes Symbol zuweisen kann?


    Hab nochmal nen Bild angehängt:

    {bild-down: http://img407.imageshack.us/img407/2815/tempji3.jpg}




    vielen Dank im Voraus



    greetz black
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Für MDF Dateien ein anderes Symbol verwenden?!

    das icon is von daemontools. kuck mal ob du da in den optionen von daemontools die verknüpfung ändern kannst.
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Für MDF Dateien ein anderes Symbol verwenden?!

    ne, geht leider nicht, die anderen Dateien sind auch mit Daemon Tools verlinkt, aber denen kann ich einfach nen anderes Sybol zuweisen nur den mdf Dateien nicht. War nur zu testzwecken mit d-tools verlinkt
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Für MDF Dateien ein anderes Symbol verwenden?!

    Über "ordneroptionen" im register "Dateitypen" kannst doch auch einfach die verknüpfung löschen, und dann mit dem programm verlinken, wie du es willst.
    wenn du aber weiterhin mit deamon öffnen willst, einfach mal im gleichen fenster MDF markieren, weiter unten auf "erweitert" gehen und da ein anderes Symbol deiner wahl zu ordnen.

    hf
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Für MDF Dateien ein anderes Symbol verwenden?!

    bin mir nich mehr ganz sicher aber ich glaub mit tuneup kannst du das auch ändern/einstellen ;)

    mfg rush07
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Für MDF Dateien ein anderes Symbol verwenden?!

    €dit:

    von solidplanet:
    ""Über "ordneroptionen" im register "Dateitypen" kannst doch auch einfach die verknüpfung löschen, und dann mit dem programm verlinken, wie du es willst.
    wenn du aber weiterhin mit deamon öffnen willst, einfach mal im gleichen fenster MDF markieren, weiter unten auf "erweitert" gehen und da ein anderes Symbol deiner wahl zu ordnen.""


    was genau meinst du?also jedes mal nachd em ich was probiert hab, und auch das symbol gändert habe und auf schließen klicken passiert rein garnichts, und nach jedem schließen ist der eintrag "mdf" wieder verschwunden..


    Mit Tuneup hatte ich leider auch keinen Erfolg.




    edit2:


    Keiner mehr ne Idee?

    ok alle die gepostet haben bekommen nen 10`er
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MDF Dateien anderes
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    933
  2. BF1942! MDF und MDS Dateien?

    P4iN , 4. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  3. mdf und mds dateien

    Tschenqujeh! , 13. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    666
  4. mdf Dateien brennen?

    T3r3Mot0 , 5. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    915
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    442