für mehr handlung in p0rns

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    watch that..

     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    xDDD lol is aba echt so da braucht man nur mal an die "warum liegt hier stroh" szene zu denken =)
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    Sowas gibts aber auch nur in den Deutschen p0rns. Mus mal bei youtube etwas suchen, da lacht man sich tot bei dem mist die vor dem :love:n labern.
     
  5. #4 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    We're sorry, this video is no longer available.
     
  6. #5 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    hehe :) aber ich bevorzuge da dann doch lieber die normalen des find ich irgendwie lächerlich^^ beim sex so rumlabern und so...
     
  7. #6 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    Oh man wie alt ist denn die Werbung :D

    Das Video passt auch zum Thema Handlung in p0rns :D

    YouTube
     
  8. #7 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    Das ist echt geil :D


    MFG Fle3
     
  9. #8 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    loooooooool!
    "Ihr Mann wurde ermordet." - "w0000000t?!!??" :D

    Sehr geil
     
  10. #9 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    hahahahha sooo geil !!! :D
     
  11. #10 14. Februar 2009
    AW: für mehr handlung in p0rns

    jup....is manchmal ziemlich lächerlich was die rumlabbern...

    klassiker:
    "ich habe kein geld bei mir um die rechnung zu bezahlen" - "da gäbs auchnoch ne andre möchlichkeit".....

    wer interessiert sich bei p0rns für die story??
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...