Für meine Clanpage

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von rabson, 15. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2006
    Da ich nicht im umgang mit Photshop oder anderen Bild bearbeitungs Progz geschickt bin, hoffe ich mal das ich hier hilfe finde...

    Ich suche jemanden der mir ein Banner für meine Cs 1.6 Clanpage machen kann...
    oder mir vieleicht den umgang mit Photoshop erklärt...
    Hier ist die seite ihr könnt sie euch ja mal angucken!
    10er ist soweiso drin! udn vieleihct kann man sich auch noch anderes entgegen kommen!!!!
    http://www.efg-clan.us.ms
     
  2. 15. März 2006
    Also bei mir kommt nur n Weißer Bildschirm bei der Page und was meinst mit entgegen kommen genau ?
     
  3. 15. März 2006
    ja sehe ich auch gerade server schein gerade down zu sein.....
    also geld meine ich jetzt nicht...mal schaun vieleicht habe ich was, was der jenige gebrauchen könnte oder so in der richtung...
     
  4. 15. März 2006
    Mein absoluter Favorit ^^

    Tutorial

    Such dir da ein, zwei Sachen raus.. Wenn dus wirklich net hinbekommen solltest, einfach sagen, dann werd ich mich ranmachen an den Banner, müsstest dann nur Höhe/Breite sagen, was drauf soll und Schrift, etc.

    MfG ProX
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.