Für schule:weihnachtsgeschichte in kinder worten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vivalabam, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    hi.
    ich brauch für meine sis die weinachtgeschichte in kinder worten.also so,dass es kinder verstehn und nicht so wies in der bibel seht.
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Für schule:weihnachtsgeschichte in kinder worten

    Check doch mal Google......

    An sonsten gibts in jeder Bücherei eine sogenannte Kinderbibel, da steht alles einfach erklärt und verständlich drin.

    Greetz

    badematel
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Für schule:weihnachtsgeschichte in kinder worten

    gegoogelt hab ich schon.meine mum ha jetz was für die geschrieben.hat jemand trotzdem ne seite wos die geschichte gibt?
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Für schule:weihnachtsgeschichte in kinder worten

    versuch mal selbst eine zu reimen xDD
    >>>> deine sis wird sich freuen<<<<

    Mfg Siemens

    ps: kein scherz, machmal xDD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.