für telemedial fans

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von siggy22, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    da will jemand traumdeuten und wird gut verarscht

    http://www.readmydream.de/

    seht euch ma das archiv an
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: für telemedial fans

    Ich habe geträumt...dass ich ein Nilpferd ♂️♀️, welches in asien statt in afrika ist...seltsam


    Dieses Tier symbolisiert deine innere Schwäche, die du versuchst nach außen hin zu verbergen. Deshalb suchst du einen Ausgleich im Geschlechtsverkehr. Jedoch kann der Bezug zum Ort nur von dir selber hergestellt werden, da das von der Bedeutung abhängt, die dieser Ort für dich hat.

    owned
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: für telemedial fans

    Aha
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: für telemedial fans

    Sehr sehr Gut =)
    Ich liebe diese Telemedial dinger ja :ironie:
    Aufjedenfalls sehenswert, bw hast^^
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: für telemedial fans


    =)=)=)

    wie geil ist das denn

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.