Für wen würdet ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von darkg3n3sis, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    mein reli lehrer hat mich heute gefragt für wen ich sterben würde und warum ich für diese person sterben würde.
    ich hab sofort gesagt: für meine freunde und meine familie, weil sie das wichtigste in meinem leben sind.

    für wen würdet ihr sterben und warum?


    ihr könnt das thema ruhig bewerten (und mich auch^^ scherz)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    EINTRACHT FRANKFURT



    Nur eine Stadt, nur ein Verein
    Nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt
    Für dich leben wir, für dich lieben wir
    für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt
    OhohohohoOhohohohoOhohohoho, Eintracht Frankfurt



    ich glaube es ist einfacher für einen verein,land,familie etc. zu sterben wenn man einfach tod ist(o_O) oder ne kugel ind den kopf bekommt,als grausam getötet,bis zu tod gefoltert zu werden.
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Niemanden?!

    ganz einfach ich bin mir immernoch selbst der nächste... -.-

    was bringt mir das tot zu sein, um jemand anderen leben zu lassen... schwachsinn -.-

    gibt keine guten argumente dafür...

    MfG
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Dito^^
    und ich glaube das ist so leicht gesagt für jemanden zu sterben aber wenn man dann mal in der situation ist dann wird man sich das glaub ich nochmal überlegen...
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich glaub nur an mich selbst, also sterb ich auch nur für mich...
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    seeeehr aussagelräftig oO


    wie revolut!on schon sagte kann sich hier eigentlich fast keiner vorstellen wie es is zu entscheiden, ob man leben will oder freiwillig stirbt und in dieser frage sind wir einfach schisser, ich gebs wenigstens zu dass ich mcih da lieber selber rette als nen anderen^^ nach dem motto jeder rettet seinen eigenen *****. klar klingt das nicht sehr toll aber wer sagt mir dass der, für den ich mich opfern würde das gleiche für mich tut? naja, find die frage bissl dämlich...



    pea e
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Wenn mir mein Penis abgehackt werden würde, würde ich mich umbringen:D
    Ansonsten hm... hab ich auch schon mal überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen das es mir ja nichts bringt. Ich würde nur dann mich töten lassen, wenn ansonsten die KOMPLETTE Menschheit überleben würde. Also sagen wir, entweder ich muss sterben oder ALLE außer ich. Denn alleine auf der Welt hätte ich ebenfalls kein Bock.

    MfG
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würde glaub ich auch lieber mein ***** retten weil was bringt es einem Freund wenn er weiter lebt und ständig schuldgefühle hat und sich desshalb wohlmöglich noch selber umbringt dann hättest du dein leben lieber selber gelebt
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ja aber hast du dann keine schuldgefühle, weil du ihn nicht gerettet hast oder bist du so gefühlslos? :p
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    schwachsinn -.-

    das hat nichts mit "schiss" bzw. mut zu tun... sondern einfach nur mit logischem denken...

    auch wenn jemand anders das für dich tun würde, ist das immer noch kein grund das selbe für ihn zu tun -.-

    MfG
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Der Mensch ist schlichtweg ein Egoist.Wäre ein Mensch tatsächlich in einer solche Situation,würde jeder sein Leben behalten. ;)
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    für niemanden. mein eigenes leben ist mir wohl wichtiger als das von irgendwelchen anderen. besonders bei "stars" nicht.
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würde ebenso für niemanden bestimmtes aber für mein land sterben und für MEIN ganzes Volk, wenn es in einem Krieg ist.
     
  15. #14 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde auch für niemanden sterben. Es gibt keine Person, deren Leben höher ist als mein eigenes. Vllt gibt es ein paar wenige Personen, für die ich mien Leben riskieren würde, aber ich würde für niemanden in den 100% Tot laufen.
    mfg Stainar
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich schließ mich hier der Mehrheit an und sage ebenfalls für niemand. Ich bin mir selbst der nächste. Wieso sollte ich mich für jemanden Opfern? Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Erstaunlich:D Das du für so einem Verein sterben willst:tongue:

    Also ich würde nur für meine Familie sterben, sonst für nichts!
     
  18. #17 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde für meiner aller besten freundin sterben!
    Weil ich sie über alles liebe und für immer beschützen würde :(

    Aber in so einer situation will ich nie kommen


    Mfg
    sonicx
     
  19. #18 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würde für die sterben, die auch das selbe für mich tun würden....
    was heißt sterben....ich würde versuchen diejenigen halt zu retten....^^
    wenns anders halt net geht dann eben sterben^^
     
  20. #19 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Also für meine beste Freundin
    dem Raid-rush User Mahjong
    und Dynamo Dresden
     
  21. #20 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Hm... wenn ich Kinder hätte für die. Sonst wüsste ich nicht für wen.
     
  22. #21 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    für meine freundin und meine Familie würde ich auch sterebn, ich denke nicht das mein leben so wichtig ist als das ich nur an mich selbst denken müsste. mir sind die anderen leben wichtiger und ich sehe in diesen leben mehr potential als vllt in meinem.

    MfG Pituch
     
  23. #22 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Also wenns wirklich ahrt auf hart kommt, wäre das für meine Freundin und/oder meinte Kinder später! Wenn ich z.B. 60 bin und die brauchen ein wichitges Organ oder so, würde ich sofort spenden, denn durch die lebt ja auch ein Teil von mir weiter...
    Ansonsten würde ich auch mein Leben für wirklich gute Freunde und Familie riskieren um sie zu retten oder so.

    Wie aber schon meine Vorredner sagen: Ich will echt net hoffen, dass es so weit kommt... :(
     
  24. #23 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würd versuchen zu helfen,aber sterben nur für meine 2 Kinder.
    Um die zu beschützen würd ich sogar töten!
     
  25. #24 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Mutter und Vater, ich hab niemandem so viel zu verdanken wie ihnen !

    mfg Payn
     
  26. #25 8. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich kann nicht verstehn wie viel egos hier sind,
    für jeden muss es eine person geben, die wichtiger als man selbst ist.

    ich würde für jeden sterben, der für mich sterben würde
    und noch für kleine kinder, den die können ja nicht für mich sterben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdet ihr sterben
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.557
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.012
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.014
  4. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.077
  5. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    1.966