Für Xbox 360!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kill3r, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Hi,
    wollte mir unbedingt nen HD zu Weihnachten holen,habe aber nicht viel Geld.Würde aber schon gerne ein gutes Bild haben!

    LCD-TV

    Was sagt ihr zu den?

    MfG
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Für Xbox 360!

    ja den fernseher hat nen freund von mir und ich muss sagen dafür das es ein LCD ist und nicht so scharf ist wie ein Röhren Monitor aber bietet sehr geile Farben und ein sehr hohes Kontrastfeld! Leider hat mein Freund keine Konsole dran hängen deswegen kann ich nich sagen wie es mit einer xbox aussieht! Aber allein schon fürs Fernsehen hammer geil!! hoffe ich konnte helfen! mfg
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Für Xbox 360!

    Für den Preis ist der TV OK und für die XBox360 passt er, es gibt bessere aber die kosten dann mehr als das Doppelte.
    Aber schau dir den hier mal an, der gefällt mir besser und ein klein wenig größer ist er auch.
    Vom Preis her ist er auch nicht viel teurer.

    Samsung LE-27S71B
    Samsung LE-27S71B Preisvergleich | Geizhals EU
    Gibts eh auch bei Amazon.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.