Füße sterben ab

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ronny, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2006
    Hallo Leute.
    Immer wenn es kalt ist im Winter seterben meine Füße ab, auch wenn ich dicke Schuhe und 2 Paar Socken an habe.
    Weiß jemand trotzdem was dagegen helfen könnte oder kennt jemadn ne gute Adresse bei der man Heizungen oder sowas für die Schueh bekommt, falls es soetwas gibt?
    Antwort wäre nett.
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    Du meinst deine Füße schlafen ein? Oder wie?^^
    Die können doch nicht einfach so absterben^^

    Crazybauer
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    Also absterben werden se schon nit...ich denke, dass du meinst, dass deinefüße ganz weiß werden, wenn se zu kalt sind...kenn ich von einer, nur bei der sinds die hände...

    Also meines wissens nach gibts da solche wadenwärmer...die machen das blut in den beinen schön warum und dadurch werden auch die füße dann schön warm...wenn das zusätzlich zu warmen schuhen und dicken socken machst, könnte das vllt schon was bringen...hoffe dir gelholfen zu haben...
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    also ich würds mit ätherischen ölen oder so was ausprobieren. pferdesalbe oder tigerbalsam fördern die durchblutung und sorgen daher für warme füße, sonst schuhe vorm anziehn auffe heizung stellen damit die schon vorher schön warm sind. im noitfdall würd ich ma zum arzt und fragen ob der dir da was verschreiben kann
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    Es gibt auch so Einlegesohlen die deine Füße wärmen aber bei sowas würd ich Angst haben das meine Füße dabei verbrennen. Hier mal ein Link

    Code:
    [URL="http://cgi.ebay.de/BEHEIZBARE-EINLEGESOHLEN-HEIZSOHLEN-SUPER-WARM-NEU-OVP_W0QQitemZ120065564253QQihZ002QQcategoryZ85076QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/BEHEIZBARE-EINLEGESOHLEN-HEIZSOHLEN-SUPER-WARM-NEU-OVP_W0QQitemZ120065564253QQihZ002QQcategoryZ85076QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    Wie wärs denn mit anderen Schuhen?

    ich hab z.B. Hohe lederstiefel die sind prima (auch ohne innenfutter) oder arbeitsschuhe mit 10 Loch da wird nix mehr kalt auch bei -10°C das ist immer das erste was man tun sollt.
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    Es gibt auch eine art kreuterbad für die füße.
    da nimmt man eine große schüssel mit warmen bis heißem wasser und gibt
    bestimmte kreuter hinzu ( von apotheke oder so )
    dies solltest du öfters machen und halt dicke socken anziehen
    ( omas selbstgestrickte eignen sich hervoragend^^ )
    probiers einfach mal aus.

    Mfg siemens
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    hmm nehmen wir an du hast schon so an die 17 winter hinter dir, das hieße laut deiner angabe sind deine füße schon ein paar mal abgestorben, was machst du dir dann so'n stress?

    spaß bei seite, mein kumpel hat das gleiche problem mit deinen fingern, die werden ganz blau und sehen auh irgendwie tod aus. ich hab ihm empfohlem zum arzt zu gehen, wie währe es wenn du das auch mal machst?

    Greetz

    Badematel
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    wenn die füsse einschlafen dann solltest du mal wechselbäder machen. heiss kalt das bringt den kreislauf in schwung. oder kneipp kuren. mehr bewegung und frische luft dann müsste sich das bald weggehn. ansonsten wirklich mal den arzt aufsuchen. rauchst du vielleicht viel? wenn ja dann mal reduzieren. alk reduzieren und mehr wert auf gesundheit und aktivität legen. anonsten schau mal hier da steht einiges was ich auch schon aufgezählt hab und noch vieles mehr. Beauty, Schönheit, Pflege, Wellness, Urlaub, Reise – Lifeline

    Greetz rave :]
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    hmm ich denk ma dass dir ein ordentliches Fußbad ma so richtig einheitzt
    hilft wunderbar auch gegen kalte Hände( EIN FUßBAD??? is so )

    also einfach ma ein Fußbad machen und evtl auch ma wollsocken auspacken und noch irgendwelche badeschlappen oder hausschuhe anziehn hilft bei mir auch imma
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    Also wenn ich lese das irgentwelche Fußwärmer helfen sollen lach ich mich schlapp.
    Wenn die Füße dauernt kalt werden, werden sie nicht richig durchblutet und ein Warmes Fußbad hilft da auch nicht wirklich.
    Natürlich hilft es wenn du die Füße erwärmst, doch das hilft nur kurzzeitig.
    Am besten nimmst du etwas das die Durchblutung anregt. Du brauchst kein ♂️ oder sowas nehmen, sondern solche Salben oder so reichen eigentlich schon.
    Was auch funktioniert ist, wenn du die Füße mit Brennnesseln in berührung bringst. Das fördert die Durchblutung, aber es jukt unheimlich.
    Jägermeister hilft auch. Das hält die Füße auch schön warm.:] :]
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    Hi es gibt ja ganz dicke wintersocken und noch so schuhe glaube bei REAL die eine Heizung mit strom glaub Batteriebetrieben ist die wärmt dan deine Füsse kannnst auch richtig warm einstellen. hoffe das hilft dir weiter. mfg anastasia
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Füße sterben ab

    hehe es gibt bei tschibo oder wie der schund heisst so fusseinlagen die mit batteroie betrieben sind da is sone art heizung drinne is sau fett

    mfg kalli.hes
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.