Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 30. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    Hey...wollte mal fragen was ihr von dem Tft haltet?
    Habe mir den neulich zugelegt und bin eingentlich sehr zufrieden bisher, was sagt ihr dazu?
    Kennt ihr noch ne gute Alternative?

    Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1
    Fujitsu SCALEOVIEW H19-1 - Erfahrungsberichte

    Habe für den Tft 229€ im Saturn bezahlt.
     
  2. 30. April 2007
    AW: Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1

    jo hast ihn ja schon also ich hab nen BENQ fp 93 gx (trotz deren pleite ^.^) und der is hammer... son geiles bild 0o der wahnsinn xD

    naja aber der von dir is au nich schlecht aufn ersten blick habn ned genau angesehen

    lg
     
  3. 30. April 2007
    AW: Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1

    Mist....hab hier auch noch nen Benq 747...der ist mir nun kaputt gegangen...wollte den vllt reaprieren lassen ^^
    Aber damit hat sich das ja erledeigt, wenn die Pleite sind...oder die müssen das wie die Autohersteller machen und das garantieren, das man an Ersatzteile rankommt ^^
     
  4. 30. April 2007
    AW: Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1

    BenQ ist nicht Pleite nur die Handysparte davon!

    auf jeden fall müsstest du ihn reparieren lassen können, falls die garantie noch gültig is.

    der fujutsu is ganz ok aber ich würd eher zu einem samsung greifen sind von der qualität und vom bild her besser.
     
  5. 30. April 2007
    AW: Fujitsu Siemens SCALEOVIEW H19-1

    1.) garantie ist abgelaufen
    2.) Wollte ich net mehr als 200 ausgeben, naja liege mit dem Fujitsu schon bei 230
    Habe dafür keinen Samsung gefunden
    3.) Ich vermute eine Reperatur würde sich nimmer lohnen /vom Preis her gesehen im Vergleich zu einem neuem mit Garantie
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.